Accord06 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wie schon bei den Phantom beist sich das Premium White mit dem Reinweiß der Felgen. Sehen auch nicht wirklich nach 20" aus durch diese abgesägten Speichen. Aber das ist allegemein ein Problem von Tiefbettfelgen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Seh ich genauso. Entweder in Wagenfarbe oder Kontrast. Aber nicht so dicht beieinander.. Zumindest für meinen Geschmack. Da es aber dein Auto ist und sie dir gefallen ist es trotzdem okay. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Lasst dor nix erzählen... ich sag nur:wank: Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Felgen waren teuer genug, dieses Jahr wird nix lackiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kommt fätt!!!!!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 mach mal bitte nen Foto vom Abstand Felgenspeiche zu Bremse vorne.... wie tief ist die Pearl vorne???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 vorne ist sie 6cm tief. bild mach später mal, wenn ich dran denk :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 heute die PEARL gewaschen und endlich mal Bilder gemacht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Naja einfach ein schönes ding :D aber des weißt du ja bestimmt schon ;P Mfg D0M1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Sieht schon gut aus. Aber irgendwann hast du mal mehr Sticker drauf wie Tuningteile am Auto verbaut sind :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Stickers make the car go faster :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ja oder so Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 also die 285/30er Reifen sehen garnicht so extrem breit aus wie ich es mir vorgestellt hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 285/25 :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bist du am 25 mai in Erding mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 nein, ich bin an diesem wochenende auf meinem forumstreffen in bad kissingen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Schade hätte die pearl gern mal live gesehen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hier mal paar Bilder von der Hondaropa, inklusive Gabriele Tarquini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Als Rennfahrer muss man wohl son halbes Hemd sein hrhr. Schicker acci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Der ist top fit, in 30 Jahren will ich och noch so in Form sein. :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 xstasy hatte mir sein D2 verkauft, vor 2 Tagen kamen wir zum Einbau, einfach geil jetzt mit der Tiefe :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 kannst du noch lenken? Geiler Autowagen... ich sage es immer wieder. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 im moment ist das auto schlecht fahrbar, wird sich aber nächste woche ändern :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sehe ich da Kotflügel Lack Schäden?putz mal deine Felgen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 die kotflügellackschäden hab ich schon ewig ;) haste ja beim treffen schon gesehen. war ja damals der pfosten der das H&R eingebaut hatte :motz: und die felgen sind so dreckig weil ich 1000km gefahren bin letzte woche :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.