st1M Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 So muss man ein Fahrrad fahren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 bike Trial der Typ ist seh bekannt habe ich gehört. Und bescheuert....über nen Zaun zu fahren:grummel: unser User Willi ist doch auch ein Biker der sorte. Ich finde das an und für sich net schlecht weil das viel körper beherschung erfordert. Ich selber fahre nen Crossbike und dann noch dämnächst nen Fulli. Aber net so nen Baumarkt schrott. vorn und hinten 250 mm Federweg sagt denk ich alles. Die dinger sind auf der straße fast undfahrrbar aber im Gelände der Hammer. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 HAMMER absolut geil was der typ da hinlegt, RESPEKT! das ist körperbeherrschung und wahnsinn in einer person. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Find das mim Baum toll :D Bearbeitet 21. August 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Waaahnsinn was man alles mit nem Radl alles abfahren kann wenn man Langeweile hat. Der Willy macht sowas nicht. :auslachen:Das ist ihm zu sauber. Der hat doch ein dirtbike. Ein schmutziges Fahrrad. :D:D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 :schock: Wie krank ist das denn! :schock: Ein echter Profi, nicht schlecht die Stunts! Wie oft der wohl schon im Krankenhaus lag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 wohl nich oft genug:auslachen: respekt für soviel körperbeherschung und vor allem für soviel ehrgeiz. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 H A M M E R ! ! ! :schock::schock::schock: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 einfach MEGA was man mit viel ergeiz,training,fantasie,(über)mut und natürlich nen leichten an der waffel inbekommt. Respet Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ein GEILER MAGGER! vorallem wie die passanten immer hinterher gucken, wenn er irgend ne Brücke runterpfeffert...Geilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wenn es einer drauf hat dann er.:D Mich würde mal das Video interessieren wo seine ganzen Stürze drauf sind:auslachen: Hat bestimmt viele Schrammen davon getragen bis er so weit war. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.