klosti Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Seit März 09 bin ich stolzer Besitzer eines Honda Accord 2.2 Exe Tourers in Cobalt Blue und hab jetz 11.000 km runter. Leider haben sich schon ettliche Steinschläge auf der Motorhaube und an der Stoßstange angesammelt. Nun meine Frage an Euch Profis wie bekomme ich am besten grossflächig kleinere Steinschläge wieder weg?? Bilder dazu folgen so schnell wie möglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Der Thread den Accord06? im BMW Forum gefunden hat kann dir sicherlich helfen. http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...TOPIC_ID=97921 Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosti Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 WOW die Anleitung erschlägt einen ja förmlich :) Vielen Dank !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 kommt aber drauf an!!! wie tief sind denn die steinschläge???? könntest du vielleicht paar "Nahaufnahmen" machen??? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.