Jensen Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo, hat von euch schon jemand eine LPG Autogasanlage in den CU2 einbauen lassen? Mich würde interessieren wir groß die Reserveradmulde ist, bzw. welche Größe der Tank haben kann. Ich wurde auch durch das günstige Angebot von meinem Händler für den 2,4l Executive überrascht und habe spontan zugeschlagen... Für mein geliebtes CG2 Coupé mit Autogas muss ich jetzt nur noch einen Käufer finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, hab leider auch noch keine Gasanlage eingebaut, habe es aber vor ... !;-) Würde mich interessieren, für welchen Preis Dein Honda Händler Dir ein Angebot gemacht hat. Möchtest Du das verraten, für welche Gasanlage und zu welchem Preis?! DANKE schonmal!! Viele Grüße Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo. Hab im anderen Tread ein bisschen was zum "Gas-Accord" geschrieben. Kannst ja mal reinschauen! Wegen der Tankgröße: Ich hab einen 60 liter Tank mit 68 cm Duchmesser und 23 cm Höhe in der Reserveradmulde verbaut. Bei diesem Tank muss man dann den Kofferraumboden etwas anheben. Ich wollte keinen kleineren Tank haben. Kleinere Tanks gibt es natürlich auch. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osna-cruiser Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe eine Gasanlage in meinen Wagen (Limousine) einbauen lassen: 50 Liter Tank in Reserveradmulde, Inhalt ca. 41 Liter effektiv Der Kofferaumboden liegt allerdings nicht mehr ganz flach (plan) auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) habe bis her ca . 8 von dem model umgerüstet.. unter anderem 2 mal type S und muss sagen laufen super.. preis bei uns mit allem drum rum.. also anlage mit allen zubehör einbaukosten abgasgutachten tüvabnahme eintragung im brief und schein 1.tankfüllung 1 jahr gratis nacharbeiten falls mal fehlermeldung kommt , Einstellarbeiten und verfeinerung der gaseinstellung leihwagen inkl. 2500€ Bearbeitet 29. Januar 2010 von ACCORD CG 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans schmahl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 @ACCORD CG 8 Von welchem Hersteller ist die Anlage? Wohne in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 von bigas. verbaue diesen anlagentyp seit 3 jahren und keine probleme... vorallem wenn was kaputt geht keine langen wartezeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Komme aus Potsdam und fahre einen CU2? Hab mich noch nicht so mit Autogas beschäftigt...meine frage ist: Kann man nach dem einbau beides Fahren Benzin und Autogas? Wie ist das Leistungsverhältinis Benzin zu Autogas merkt man das? Wie und wo befindet sich dann der Tankstutzen? mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 leistungsverlust hast du bei autogas nicht.. wenn dann so gering das de nichts merkst.. ich merk keinen unterschied. du startest dein fahrzeug auf bezin und sobald das fahrzeug warm ist (35grad) springt er automatisch um auf gas.. jetzt zu deiner frage: ja kannst beides fahren und auch wärend der fahrt jeder zeit umschalten. es ist bei dieser anlage auch möglich in automatisch ab 4500u/min auf bezin fahren zu lassen um den motor nicht zu strapazieren.. denn wenn das so eingestellt ist braucht man auch keine angst vor motorschäden haben und wer trotz allem angst davor hat, bieten auch zusatzgarantie an für gasfahrzeuge.. bauen seit 1999 um und hatten bis her einen motorschaden. war aber erdgas.... der tankstutzen kommt in deine tankklappe mit verbaut.. dazu gibt es noch 2 verschiedene tankadapter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.