pinoy Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hey guys.. kann mir jemand schnell sagen wo ich Domstrebe vorne bekommen shop bzw. in dt. oder schweiz !! Such eine gute Strebe vorne !!! thanks Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoy Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 ausser ebay...so shop hier in dt. !!! Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hier... Streetstylez die ver kaufen auch über Ebay.. der Laden ist bei mir um die Ecke... Alles Optimum Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Der *micha* verkauft doch auch noch sein Stabikit. Schau doch mal in den Verkaufsbereich. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Er sucht ne Domstrebe, das ist das Teil oben unter der Motorhaube. :auslachen: Was der Micha verkauft ist unter dem Motor ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Irgendsowas wollte der doch loswerden. Kann auch sein. Wusste ich nicht mehr so genau. Aber irgendeiner hatte sich doch eine neue Domstrebe gekauft, weil seine "alte" nicht gut genug aussah. 8) Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.