Heimdall Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ist der radstand vom cc7=ce7 muss das unbedingt wissen bis wochenende wegen achsvermessung der computer von dem gerät meines nachbarn hat nur den accord 93-95 drinn und jetzt sind wir am überlegen ob das die werte von meinem sind ?( würd mich über schnelle antworten freuen mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 beide haben 2720mm radabstand, dies kannst du alles hier finden -> https://www.accordforum.de/jgs_portal.php?id=135&sid= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 oh danke soweit hab ich nicht gelesen hab das nur mit der länge und der breite gesehen und war schon am abkotzen gott sei dank isses so :D Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.