dennis4420 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hallo ich habe meine nun schon lange drin und nun will ich sie erneuern da mir aber in der werkstatt gesagt wurde das das bestimmte sind und die teuer sind wollte ich mal frage ob ihr danit erfahrungen habt beim V6:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 habe mir Iridium Kerzen aus USA bestellt, haben knapp 30€ gekostet und sind super, bis jetzt keine Probleme oder etc. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.