Bodykitfactory Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Hallo Accord Fahrer Ich habe jetzt schon mehrere Bausätze für Accord Coupes aus dem Ausland bestellt und muß ganz ehrlich sagen ,,Hilfe" fast alle ein Katastrophe in Punkto Passgenauigkeit. Komme grade wieder von einem Dunkel Grünen Coupe auf das eine Heck drauf sollte , trotz das ich sonst mit dem Hersteller dieser Bauteile ,,Sehr Gute " Erfahrung gemacht habe was Passgenauigkeit angeht war dieses Bauteil eine Katastrophe. Ich habe den Hersteller AIT Racing mal angeschrieben um zu erfahren wieso alle anderen Bausätze die ich dort schon seit Jahren bestelle so gut Passen und diese absolut nicht. Antwort: (aus dem Engl. Übersetzt) Hallo Michael Hardt Bodykitfactory Leider bedauern wir , das wir bei allen Bausätzen für alle Honda Ac. Coupe immer schon große Schwierigkeiten gehabt haben da der Wagen schon in die Jahre gekommen ist und die Bestellung für Bausätze für diesen Wagen selbst in den USA sehr selten geworden ist . Die Formen sind sehr alt und noch auf dem Stand von 1998 ! und wurdern seit dem nicht mehr Überarbeitet , damals war es normal das Bausätze große Spaltmaße hatten , aller Hersteller waren damals am Anfang und kannten sich noch nicht so mit den Bauteilen aus . Auch wir , den Bausatz haben wir damals von VIS Racing Kopiert , was heute wissen wir es besser ein großer Fehler war ! Leider stammten aber alle auf dem markt verfügbaren SIN , BLACK Widow , etc. Bausätze aus dieser Manufaktur .Es gibt dutzende Hersteller die aber alle nur VIS Kopiert haben und auch somit die Schlechte Qualität ! Ok soviel dazu :-) Naja ich werde als Händler in den Sauern Apfel beißen und die Front zurücksenden oder an einen Bastler verkaufen für wenig Geld da sie zu 85% nur Passt benötigt sie im bereich der Scheinwerfer für meinen Geschmack zu viel Anpassung und ich habe zur Zeit die Auftragsbücher so voll das ich mich nicht wegen eines Hecks 1 Woche zurückwerfen lassen kann. Werde ein Verkaufsthema die nächsten Tage eröffnen.....! Fazit für die Accord Coupe Fahrer : Leider werden für euch die Bauteile immer seltener und sind meist nur mit viel aufwand zu Montieren , gerne suche ich für euch natürlich weiter nach geeigneten Bauteilen doch kann ich euch wohl zur Zeit außer Seibon carbonhauben nicht viel anbieten was wirklich passgenau ist ! Somit erstmal Liebe grüße aus Dillenburg Bearbeitet 22. August 2009 von Bodykitfactory Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo! Wie siehts denn mit Lippen für vorne und hinten und evtl. Seitenschwellern aus? Was gibts denn da alles, und wie ist die Paßgenauigkeit? Bräuchte etwas für den Facelift-CG2 (BJ 2002)! Ganzes Bodykit will ich eigentlich eh nicht verbauen... Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Würde mich auch anmelden für front und hecklippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Würde mich auch anmelden für front und hecklippe brauchst du nicht bei deinem jeep:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 genau Andre, der sollte erstmal ein bisschen tieeeeeeferrrrrrrrrrr :auslachen: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich bin alt da komm ich dann nicht mehr raus wenn der noch tiefer kommt :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 dann bauen wir die irgendeine austiegs erleichterung:auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wie wärs mit nem Schleudersitz? :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ihr seid ja alle so gut zu mir:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.