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Abweichung Type-S !!!


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Kann das auch nicht ganz verstehen.

Klar möchte man das haben was man bestellt hat.

Aber ich kenne KEINEN!! Händler der die Autos so ausliefert wie sie zu sehen sind ohne das sie jemals beim Händler standen.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir meinen nicht gekauft sondern gleich den Type S.

Zwar sind 21 000€ ne menge Geld.

Aber im Vergleich zu diesem Auto ein lächerlicher Kinderpreis...

Für 21 000 gibts nicht einmal einen anständigen Golf.

Geschweige denn einen A3 und hier geht es um nicht irgendein Auto.

Sondern um einen Type S!

Versucht einfach mit eurem Händler zu handeln das ihr eine Inspi umsonst bekommt.

Oder ein Ölservice.

 

Wenn man damit durchkommt kann man sich ein Loch in den Arsch freuen ehrlich.

Die Blinker sehen auch nicht schlecht aus. Und die Freisprecheinrichtung am Lenkrad :grummel:.

Ist genau das wo man dann wieder weint weil ahhhh er will mein Handy nicht mehr.. :))

 

Sage nur Passat ohne alles

2.0TFSI 147kw = 33500€

3,2V6 184kw =40500€

 

über Audi braucht man sich nicht unterhalten die bieten zur zeit ne Lachnummer an Autos..

Aber das ist wie immer ansichtssache aber wenn man selber mal dran war weiß man wie billig audi geworden ist. Alles hartplastik ect...

 

BMW 325i Limo ohne alles 35700€

 

Leider haben oftmals Bilder abweichungen.

Also probiert etwas zu handeln wenn es nicht passt.

Könnt ihr vom Kauf zurücktreten da der Wagen nicht so lieferbar wie gewünscht.

Legt das doppelte drauf und kauft euch was anderes....

 

Für 21000€ gibt es bei

Alfa 147 1.6 120PS

Audi A3 1..4TSI 140PS

Audi A3 Sportsback 1,6 102PS

BMW 116i 122PS kostet minimal mehr..

Honda Civic Type S 140PS

Mercedes A 170 116PS

 

Nur um es mal wirklich zu zeigen welche Liga es zu welchem Preis gibt.

Will keinen angreifen nur man sollte keine Welle machen für diesen Preis :wall:

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das ist mir klar aber kannst es doch eh nicht ändern.entweder kaufst ohne oder lässt es sein

 

In wie fern ich das ändern kann wird sich am Dienstag zeigen wenn ich ihn hole.

Ich lasse das auf jeden Fall nicht so stehen und ich denke das sich mit meinem Händler reden lässt.Der Preis für das Auto ist freilich Hammer aber für mich auch nicht gerade wenig habe lange gespart dafür und erwarte einfach das Honda dazu steht wenn einer Fehler macht.Fehler macht jeder aber man muss dazu stehen.Naja das Thema könnten wir ins uferlose treiben,ich werde ja sehen was Kulant bei Honda bedeutet.:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]
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@wieron

 

 

klar würde ich ein affen machen wenn anstatt xenon halogen drin ist das ist doch kein vergleich gegen über der schwulen fsa:wall:

 

ist das auto gelb anstatt schwarz ist ein 1.4l motor drin anstatt 2.4 würde ich das ja einsehen

 

wenn ihr mit fsa bestellt habt und honda liefert es nicht mehr als ausstattung dann rechnen die meinetwegen 300 euro runter ihr zahlt weniger geht in fachhandelt holt euch ein navi mit fsa und werdet glücklich:wall::D

 

 

sind wieder die typischen autokäufer "auto soll nur 5 euro kosten und wollen noch 10 euro rabatt":D

 

 

 

wer 1..4TSI 140PS kauft wird viel freude haben.hatten wir glaube schon mal mitte der 90er solche ps hubraum kombinationen aber irgendwie sind die motoren nie alt geworden lol

Bearbeitet von setzling
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setzling es ist ja richtig.

Es war nur ein Beispiel was man für 21 000€ bekommt.

Nichts vergleichbares was der Type S ist.

Nicht einmal annähernd in dieser Nähe.

Weder in der Größe geschweige denn mit der Leistung.

 

Ja das mit dem TSI hast du recht.

Wer klug ist fährt erst kein VW.

Aber da ja alle bissel naiv sind und alles glauben was die Werbung sagt.

Ist leider so braucht keiner leugnen kaufen sich viele VW (erschwinglich deutscher Hersteller).

Bzw waren sie mal mitlerweile sollte jeder VW Fahrer mal die Augen aufmachen was das für ne Gurke ist für den Preis.

Die TSI Motoren sind aber schrott da hast du recht.

VW hat eh probleme mit ihren Motoren.

Aber TDI und TSI stehen gerne öfters da mit Turboschäden on mass.

Jeder der sich so ein Auto kauft sollte auch im klaren sein das ein 1,4rer immer ein 1,4rer bleibt.

Egal wie modern er ist. Aufgeladen killt man ihn noch schneller.

 

Aber finde auch das Xenon keine Relation ist zu diesem FSA...

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Ich finde die Lösung von Honda OK.

 

Kann ja auch jeder selber entscheiden, was er sich holt.

Ich brauche kein Schiebedach, mag keine Vollledersitze und stelle mir meinen Fahrersitz einmal richtig ein, brauche also keine elektrische Sitzverstellung.

Also war die Entscheidung pro Type-S und kontra Executive gefallen.

 

Der Type-S ist gut ausgestattet, Elegance-Ausstattung + Extras.

Und der Preis ist Hammer.

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Es fragt später keiner was hat er gekostet.

Da steht type S drauf da ist das S drin und wie oft gibt es den?

Daran wird der Verlust gemessen.

War halt ein Sonderangebot muss ja nicht jeder wissen.

Type S und vorallem R bleiben Raritäten.

 

Ja VW wird immer höheren Wertverlust haben weil jeder sowas fährt.

Schaut in eurer Straße da steht mehr VW als was anderes.

Ja die 170PS sind der Killer.

Aber auch die 140PSer und PD Modelle sind durch die Bank ...

Auch die neuen Crafter haben 11 stück mit Motorschaden zwischen 80 und 140 000km.

Kolben weggebrannt dank Partikelfilter.

Haufen Rückruftaktionen ohne Erfolg vor allem die Nachrüstsätze sind Motorenkiller...

Leider werden die Kunden beim Turbo nicht davor gewarnt beim Kundendienst.

Es wird abgespült fertig bis er ganz tod ist.

 

Der Type S wird wie gesagt keinen hohen Werverlust haben da es einfach ein Type ist.

Das mit der Sitzmemory ist auch nur blabla.

Braucht kein Mensch, man stellt nicht jeden Tag 3x ein.

Würde auch den S bevorzugen.

Schade das es von meinem kein S gab :( wäre sicher dann meiner gewesen ^^

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Ein Type S wird sich kaum ein Nichtfan kaufen und die Händler wissen was der gekostet hat, ich als Privatmann informier mich ja auch,du nicht:auslachen:

nur will bis der Verkauf im Hause steht,kaum noch eine Nachfrage geben nach einem Type s Limousine noch dazu(Elegance+)nennen wir Ihn mal,oder warum kommt nach und nach der dritte Honda "Hybrid" auf den Markt:D.

Trend bestimmt die Nachfrage, nicht die Sondermodelle, nur für wenige Fans.Leider.

 

Ich glaub das will man nicht sehn...

 

MFG

Acci-Fan

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@ razer86

 

 

natürlich interresiert es was der wagen mal gekostet hat .was denkst du wo die ganzen werte aus der dat und co herkommen.

 

herstellerverkaufspreis -regionale nachfrage und halt die übliche jährliche abschreibung -und die km die der wagen hat

 

 

so jetzt rechne dir mal aus wenn du ein wagen anfang des jahres gekauft hast für 25t euro und der gleiche wagen kostet mitte des jahres mit allen prämien 15t euro was beide nach einen jahr noch wert sind??

 

 

dann müsste ja nach deiner logik der wagen zum kauf mehr wert haben als du bezahlst und wiederrum wenn du ihn verkaufst mehr wert sein als er neu war:wall::D

 

 

also auf gut deutsch wenn du ein auto mit zulassung aus den prämienmonaten verkaufst brauchst du dich nicht wundern wenn er weniger bringt als wie einer der älter ist etc

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Was hat das damit zu tun?

Wenn ihr den wagen etwas länger mal behalten wollt dann ist ein Type S gefragter als ein normaler.

In gewisser Weise zählt der Kaufpreis mit rein aber beim wiederverkauf spiegelt es sich anders auf.

Type S kaufen nicht nur Fans ;)

 

hast du eine Ahnung was ein Auto nach der ersten Zualssung wert ist?

0km gefahren aber zugelassen? ;)

Ein Sondermodell ist immer gefragter vor allem unter Fans.

Klar informiert man sich über Preise, aber mir braucht keiner was erzählen das ihr die Zahlen behaltet.

Wie auch immer anscheinend gebt ihr die Fahrzeuge nach Schwacke ab und gut ist für euch.

Manche Leute pokern und verkaufen nicht beim Händler, haben sehr oft Erfolg.

Klar wird der Accord für 21 000€ weniger wert sein als das neuere modell.

Da er auch neuer ist ;).

Die Differenz ist aber sehr viel kleiner nach 5-7 Jahren..

 

PS: der Händler gibt euch nicht den preis den ihr zahlt ;)

Sprich wenn er 35 000€ kostet ihr ihn 20 000km 1 jahr gefahren seid.

bekommt ihr etwas übertrieben 19-21 000€ und verkauft wird er dann für 24/25000.

Wenn man es mal bildlich sehen will.

Die Preise sind jetzt nur Beispiele und es soll sich keiner daran aufhängen.

Anscheinend nehmen alle hier alles sehr genau also weiter so.

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HAllo, kann mal jemand von euch glücklichen die ihren Accord schon haben, das Ablagefach unter dem Radio ausmessen? Ich bräuchte Höhe und Breite. Da ja keine Bluetoothfreisprechanlagedabei ist, überlege ich ein tragbares Navi mit Bluetooth zu kaufen was genau da rein passt... wenn ich eins finde! Danke
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Hallo Leute, brauche dringen Hilfe bzw. Empfehlung:rolleyes:

 

Habe heute ein Termin bei meinem HHändler, habe auch die Möglichkeit auch einen dieser SuperAutos zu bekommen zur Auswahl stehen folgende Variationen

2.0 Exe (Deutschland Produktion) mit allen Extras inkl. Bluetooth FSE in schwarz mit Leder Grau

zum Preis von 23.500 €

oder 2.4 EXE (Ostblock Produktion) ohne FSE und ? eventuell mit Dauerlicht der Xenonscheinwerfer konnte der mir der Händler nicht genau sagen, aber auch zum selben Preis bei beiden Autos ist auf jedenfall die 2jährige Honda Garantieverlängerung mit drin:D

 

für welches Auto sollte ich mich entscheiden, mein Händler hat mir aber gleich gesagt das die FSE beim 2.4 nicht drin ist !

 

Aber beide Autos auf jeden Fall lt.Fahrgestellnummer 2009 Autos mit 3jähriger Neuwagen-Garantie (deutsches Recht )

 

Würde mich über viele Empfehlungen sehr freuen:wink:

Danke und bis Bald werde auf jedenfall diese Woche den Vertrag unterschreiben und gebe dann später meine Erfahrungen mit dem Wagen ab

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Natürlich fehlen dem 2.0 rd. 50PS. Das ist dann interessant, wenn Du dauerhaft über 200 fahren willst oder jedes Ampelrennen gewinnen mußt. Da fehlt es dem "Kleinen" nicht nur an Kraft - er wird ab 180 auch (dem i-VTEC sei Dank) laut.

 

Ansonsten ist der exe das "edlere" Auto. Das graue Leder wird auch bei Sonne nicht zu heiß und an nette Schmankerl wie beidseitig E-Sitze und FSE gewöhnt man sich gerne. Wer immer mal richtig lange Strecken fährt, ist mit den auf Knopfdruck veränderbaren Sitzpositionen sehr gut bedient. Und das optimal passende Navi kann man sich nach Honda- Liste aussuchen.

Ich fahre seit 13tkm den 2l und würde ihn nicht im Traum gegen den so schön billigen aufgemotzten 2,4er tauschen. Übrigens: Inklusive Klima brauche ich bei normalem Betrieb in Berlin und Umland z.Zt. 7.0 l. Bei Autobahntouren (170 - 180) sind es auch mal 9l. Sollte für den Einen oder Anderen auch ein Argument sein.

Wenn man dauernd schnell fahren will, bliebe als Alternative nur der Diesel. Aber der spielt in einer anderen Preisliga.

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat zum VORSCHREIBER entfernt
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Wenn ich aber für weniger Geld nen stärkeres Auto bekomme, würde ich auf jeden Fall den 2.4er nehmen.

Ich habe den Type-S genommen, weil ich kein Volleder will, ist voll Mist im Sommer, schwitzt man so sehr drauf.

Ausserdem verändert sich meine Körpergrösse nicht beim Autofahren, so dass es reicht, einmal den Sitz richtig einzustellen und nicht während der Fahrt dauernd zu verändern.

Und der 2.4 Exe Edition hat, bis auf die FSE alles was der deutsche 2.4er auch hat, nur zu nem richtig geilen Preis.

Der 2.0er ist nen schöner Motor, aber der 2.4er ist einfach Hammer.

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Wenn ich aber für weniger Geld nen stärkeres Auto bekomme, würde ich auf jeden Fall den 2.4er nehmen.

Ich habe den Type-S genommen, weil ich kein Volleder will, ist voll Mist im Sommer, schwitzt man so sehr drauf.

Ausserdem verändert sich meine Körpergrösse nicht beim Autofahren, so dass es reicht, einmal den Sitz richtig einzustellen und nicht während der Fahrt dauernd zu verändern.

Und der 2.4 Exe Edition hat, bis auf die FSE alles was der deutsche 2.4er auch hat, nur zu nem richtig geilen Preis.

Der 2.0er ist nen schöner Motor, aber der 2.4er ist einfach Hammer.

 

Hilfe habe jetzt echt ein Problem:D

 

der Händler der mir die 2l Maschine anbietet hat mich gerade angerufen, war gestern bei Ihm zur Probefahrt und gleichenBedingungen jetzt 23.000€,

 

Was mache ich jetzt:wall:

 

Natürlich fehlen dem 2.0 rd. 50PS. Das ist dann interessant, wenn Du dauerhaft über 200 fahren willst oder jedes Ampelrennen gewinnen mußt. Da fehlt es dem "Kleinen" nicht nur an Kraft - er wird ab 180 auch (dem i-VTEC sei Dank) laut.

 

Ansonsten ist der exe das "edlere" Auto. Das graue Leder wird auch bei Sonne nicht zu heiß und an nette Schmankerl wie beidseitig E-Sitze und FSE gewöhnt man sich gerne. Wer immer mal richtig lange Strecken fährt, ist mit den auf Knopfdruck veränderbaren Sitzpositionen sehr gut bedient. Und das optimal passende Navi kann man sich nach Honda- Liste aussuchen.

Ich fahre seit 13tkm den 2l und würde ihn nicht im Traum gegen den so schön billigen aufgemotzten 2,4er tauschen. Übrigens: Inklusive Klima brauche ich bei normalem Betrieb in Berlin und Umland z.Zt. 7.0 l. Bei Autobahntouren (170 - 180) sind es auch mal 9l. Sollte für den Einen oder Anderen auch ein Argument sein.

Wenn man dauernd schnell fahren will, bliebe als Alternative nur der Diesel. Aber der spielt in einer anderen Preisliga.

 

Hallo prima mal persönlich von jemandem das zu hören,

 

bei uns wird es ein "Zweitwagen", weil ich selber ein Firmenwagen habe und natürlich auch private Fahrten innerhalb Deutschlands mit dem Auto gefahren werden.8)

 

Mit dem Honda möchte ich nächstes Jahr mit in die "Heimat"fahren, also mit bischen Gepäck im Kofferraum, nicht wie früher mit Dachgepäckträger:))

 

Wäre dann der 2.4 doch besser oder effizienter, weil man noch eine kleine Reserve hat.

 

Gruß:))

 

[EDIT by Mod]

Erstens habe ich Deine DOPPELPOSTS zusammengefasst

Zweitens empfehle ich das >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< zu lesen

Drittens macht es keinen Sinn, die kompletten Beiträge zu zitieren. Sinn macht es, die Passage, auf die man eingehen mag zu zitieren! Das macht es übersichtlicher!

Bearbeitet von kaefergarage.de
s.o.
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der Händler der mir die 2l Maschine anbietet hat mich gerade angerufen, war gestern bei Ihm zur Probefahrt und gleichenBedingungen jetzt 23.000€

23.000€ für 2.0l? Nicht schlecht.

Wegen Spritfaktor wollte ich 2.0l, aber leider Preis höher war, als beim 2.4l.

Wenn du zu 2.4l entscheidest, kannst du mir dann Link (oder Adresse, Telefonnummer) zum 2.0l für 23.000€ als PN schicken? :)

Mein Deutsch ist nicht perfekt, sorry =)
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Also rein zum gemütlichen gleiten ist der 2.0er mehr als ausreichend.

Sicher nimmt er sich auch etwas weniger Sprit.

Der 2.4er ist da eher was für sportlich ambitioniertere Fahrer.

 

Wenn du ihn "nur" als zweitwagen haben willst und dir dein Firmenwagen sonst reicht, nimm den 2.0er.

Wird ja dann eh meist deine Frau fahren, oder?

 

Aus deinen Postings kann ich erahnen, dass dir der 2.0er zusagt, wenn er dir bei der Probefahrt gefallen hat, dann kauf ihn doch einfach.

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Hy,

 

2.4halt ich für den Besten Motor im Accord,drehen und auch Sparsam fahrn.Aus eigener Erfahrung!

2.0ist wie ein A3 mit 1.6Motor und S-line Ausstattung:auslachen:

Verzeih den Vergleich...

also wenn du denn 2.4gefahren bist wirste gleich unterschreiben wollen:p

Es sind einfach Äpfel mit Birnen und die 1-1,5Liter Unterschied kann man verschmerzen für mehr Fahrspass, sonst müsste ich kätzerisch sagen kauf Dir nen Civic,wegen Unterhalt und Co.was ich ja nicht will:))

 

MFG

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[EDIT by Mod]

Wiederum: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< lesen!

 

Guten Morgen,

 

habe mich für den 2.4l entschieden:D

bin gestern nochmal den 2.0 Probe gefahren:grummel:

 

Also die Austattung ist ein Executive und auf die FSE verzichte ich muss halt wie in den letzten Jahren auch mit Knopf im Ohr gehen oder das Telefon ausschalten und die Anlage aufdrehen:D

 

Muss jetzt noch was mit den Felgen machen, Winterreifen auf die 17 Zöller vom Werk aus und dann "vernünftige" 18 Zöller nur die Reifengröße muss ich noch festlegen.

 

Heute wird unterschrieben und Auslieferung in 14 Tagen, bin schon ganz aufgeregt und die Vorfreude ist richtig groß :)):)):))

 

Vielen Dank an alle die mir für die Kaufentscheidung geholfen haben und auch konstruktive Empfehlungen ausgesprochen haben

Danke, Danke, Danke,:wink:

Berichte kommen später !!!!!;)

Bearbeitet von kaefergarage.de
s.o.
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:p;);)

Danke für die Glückwünsche:))

 

wird eine Limo in Crystal Black Pearl mit Leder grau;)

 

und die 4500U/min brav nach "eingefahrenen" 1000 KM:D

 

Danke, Danke, Danke bin schon ganz aufgeregt muss leider noch ein bischen warten:wall:

 

aber in 2Wochen ist es soweit:D

Gruß

Accord09

Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt...
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@Accord09

Ich empfehle Dir dringen, diesen Thread >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< zu lesen. Auf dieser Seite wurden Deine Beiträge 3 mal editiert, weil immer nur Zitiert wird. Also: WEITERBILDEN!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

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