Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abweichung Type-S !!!

Empfohlene Beiträge

Ausserdem verändert sich meine Körpergrösse nicht beim Autofahren, so dass es reicht, einmal den Sitz richtig einzustellen und nicht während der Fahrt dauernd zu verändern.

.

Wenn Deine Frau 30cm kleiner wäre als Du selbst (so wie bei mir), dann würdest Du vermutlich anders darüber denken!

Bei meinem Acura wird die Sitzposition, Klimaeinstellung, Spiegel und die Einstellungen der Audioanlage auf dem Schlüssel gespeichert. Einfach herrlich diese Funktion! :))

Das allerschlimmste sind aber elektrische Sitze ohne Memory-Funktion! Sowas habe ich bei meinem Lexus, und jedes mal wenn ich einsteigen will, und der Sitz ist noch für meine Frau eingestellt, muss ich zuerst den Sitz 45 Sekunden (gestoppt) nach hinten fahren, bevor ich mich hinter das Lenkrad Quetschen kann. X(

Bearbeitet von Gufera
[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Lexus ist unser Daily Driver und wird auch hauptsächlich von meiner Frau gefahren, aber ab und zu will ich ihn auch fahren... :D

Ich bin hauptsächlich mit unserem Land Cruiser unterwegs, und für's Wochenende haben wir noch den Acura. 8)

Meinst Du wir sollten uns noch ein viertes Auto kaufen?? :p

Bearbeitet von Gufera
[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo Ihr :wink: Also ich weis nicht was ihr für ne Welle macht,wo ich meinen TypeS bestellt habe, hat mir der Händler eine Liste hin gelegt,wo er mir gleich gesagt hat das keine Freisprecheinrichtung,keine elek. Sitze drinen sind. Die einen jetzt schon einen haben,werden doch genau sagen können was drinen ist oder nicht. Allein der Preis ist schon ok.Und Habe noch ein Satz Winterreifen auf 17" Zoll Alus dazu bekommen.:D Meine Liste habe ich von der Honda Bank, aus den Netz gezogen.:wink:

....keine elek. Sitze drinen sind. Die einen jetzt schon einen haben,werden doch genau sagen können was drinen ist oder nicht....
Ist natürlich auch oder besonders als "S" ein schönes Auto.

Wer sehr groß ist, wird es nicht merken, aber unter oder um die 1,80 fährt es sich deutlich angenehmer mit Oberschenkelauflage. Da waren schon die E-Sitze meines CN1 exe ein entscheidendes Kaufargument. Als <exe empfand ich den Fahrersitz als würde ich mit dem Steißbein auf einem Hocker sitzen. Beim exe lassen sich die Sitze aber so kippen, daß man auch auf sehr langen Strecken entspannt sitzt. Ich hatte damals (02/2005) mit Sicherheit keine Hondabrille auf sondern es war mein ca. 10. eigenes Auto (darunter kein Honda aber 4 Japaner).

Mein jetziger CU1 exe hat diese schöne Funktion nun sogar für den Beifahrersitz.

Natürlich gewöhnt man sich an alles, aber es gibt sicher Autos mit besseren Standardsitzen als denen des Accord (sogar in meinem alten Carisma saß ich bequemer), es sei denn, man nimmt eben den exe. Und dessen Sitze sind eben richtig gut.

Also ich fahre zwar noch den CL7 die Sitze sind nicht schlecht,und ich wollte ja wieder eine Teilleder Ausstattung,und da war meine Entscheidung schon für denn TypeS:D Und eines dürfen wir nicht vergessen; die Wirtschaftskrise hat uns zum TypeS verholfen,denn hätten wir in Deutschland sonst nicht zu sehen bekommen :D:D:D

Nur dass die Sitze im Accord, egal of Comfort. Elegance, Type-S oder Executive alle die gleichen sind, nur der Bezug ist anders, Stoff, Teilleder, Leder.

Vom Sitzkomfort gibt es keinen Unterschied. Da ändert auch eine manuelle oder elektrische Verstellung der Sitze nichts dran.

Du hast schlicht und einfach noch in keinem exe gesessen und Dir den Sitz richtig eingestellt. Oder: >1,90. Dann wirst Du es auch nicht erfahren.

Ich bin den Exe schon probegefahren und den Elegance.

In der Sitzeinstellung gab es keinen Unterschied, beide Sitze waren gleich bequem, so dass ich mit meinen 1,98 m gut sitzen konnte.

Da ich aber auch unbedingt Teilleder wollte, kam der Exe nicht in Frage.

Will ja auch keinen Streit losbrechen, jeder fühlt sich auf verschiedenen Sitzen unterschiedlich wohl.

Zum vergleich, wenn ich mit unserem Dienstwagen, BMW 330d fahre, bekomme ich bei den Teilleder Sportsitzen nach spätestens einer Stunde Rückenschmerzen. Der Sitz im BMW ist tausendfach zu verstellen, aber ich habe schon alles durchprobiert.

Da sind die Sitze im Acci wie ein Wohnzimmersessel gegen. :D

Habt ihr schon Winterreifen ?

Welche größe sind es denn eigentlich 225/50 R 17 oder 215 / 50 R 17 ?(

möchte mir Winterreifen kaufen und die auf die Original 17 Zöller drauf machen und im Frühjahr neue Alufelgen mit 18 Zoll und Bereifung, könnte vom neuen Acci 2.4l Executive der ja nun nächste Woche kommen soll die Sommerreifen veräußern;)

"ganz Neu ungebraucht

Gruß

Accord09

ich finde es überaus interessant wie in diesem forum hier der begriff off-topic völlig neue dimensionen erreicht.

ich denke es reicht einen einzigen thread auf zu machen der lauten könnte "allgemeine fragen", da kann dann sicher kreuz und quer gefragt und geantwortet werden zum thema volkswagen, kaufentscheidungen, jetzt noch winterräder und was einem alles mal so in den sinn kommt usw.

in einem anderen post wurde nebensächlich von einer fahrt nach irland oder so geschreiben, woraufhin auch dort sofort eingestiegen wurde und in einem erneut anderem geht es um 0,5cm abweichungen der fahrzeuglängen ... ohne worte ....

war dieser thread nicht anfangs gedacht als "abweichungen vom type-s"???

darauf hingewiesen wurde hier doch auch bereits ...

.......Ich bin den Exe schon probegefahren und den Elegance.

In der Sitzeinstellung gab es keinen Unterschied, beide Sitze waren gleich bequem, so dass ich mit meinen 1,98 m gut sitzen konnte.......

Bei der Länge sitzt Du immer auf dem Steiß. Da ist es tatsächlich völlig egal, ob der Sitz ordentlich (d.h. auch in der Neigung) verstellbar ist oder nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.