Motzi21 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, wie schon oben steht, werde mich von einem Gerät trennen müssen, weiss aber momentan selber nicht, welches es wird. HD1BT gefällt mir sehr gut, die Bedienung ist kinderleicht und das Menü Design und etc sieht viel besser aus, allerdings kann das Gerät keine Divx, DVD-MP3 lesen und hat auch kein SD Karten Slot oder USB, dafür ist die Navigation viel schneller, weil die Karten auf der integrierten Festplatte instaliert sind. Das F900BT hat so zu sagen alles, läuft sogar noch mit Windows und wie ich schon alles gelesen habe, es gibt unzählige Möglichkeiten. Alle andere Details könnt ihr googlen, die 2 Geräte sind aufjedenfall Top in Sachen "Autoradio". Wenn es soweit ist, werde ich hier bescheid geben, welcher zum Verkauf angeboten wird, da ich momentan den F900 teste. Würde noch gerne 600€ für eins von den beiden haben. Falls Interesse besteht, könnt ihr mich per PN kontaktieren. Gruß So, habe mich für F900BT entschieden, deswegen steht jetzt Pioneer HD1BT Car DVD Multimediacenter zum Verkauf. Unter diesem Link ist alles aufgelistet http://www.pioneer.de/de/products/archive/AVIC-HD1BT/index.html Preis VB 600€ incl Versand. up^ steht wieder zum Verkauf !!! und neuer Preis 500€ incl Versand up 450€ incl Versand nehme auch gerne Preisvorschläge an. letzter Preisupdate 400€ incl Versand. kann erstmal zu HD1BT steht wieder zum Verkauf. Preis 350€ incl Versand verkauft. jetzt ist wirklich verkauft Bearbeitet 8. Februar 2011 von NightEyes Thread closed. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge