Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckspoiler montieren!

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nicht so schnell jungs.

Aus welchem Material ist dieser Spoiler?

Wenn er aus 100% GFK/Platik ect besteht dann ja.

Wenn die Füße aus Alu sind oder der Flügel selber kannst du es vergessen.

Alle Fahrzeuge die diesen Spioler mal eingetragen bekommen haben mussten rückwirkend gelöscht werden.

Was für eine ABE hast du?

Er wird an den Deckel geschraubt.

Sprich du musst Löcher bohren und mit Unterlegscheiben die Auflagefläche von unten vergrößern..

Wenn er aus Metall ist kannst du es vergessen.

Auch deine ABE ist wertlos somit kannst du selber deine Plakette vom Auto kratzen.

Kann dir sagen das du beim ersten grün weißen angehalten wirst..

Bearbeitet von RaZeR86

Stimmt hab ich vergessen zu erwähnen.

Du musst dir 2 Fangseile einbauen die wenn der Spoiler abreißt dann halt an dein Auto klatscht.

Wie gesagt es muss aus einem 100% plastikstoff sein.

Sehr viel arbeit für schlechte Optik.

Habe den schon in Plastik gesehen sieht sehr albern aus.

Aus ALU ist er zu 1000% verboten in D.

Wenn nicht musst du nach A fahren (also Österreich)

Oder rund um Deutschland anmelden ;)

• 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...

Sag mal wisst Ihr, ob der Spoiler vom Japanischen Civic Type R auch auf unsere Accords passt?

Würde den gern an meinem CG8 montieren, finde der hat was, vorallem durch diese Kante oben drauf. Ansosnten muss ich wohl nen ATr Flügel nehmen. Finde ohne alles sieht der CG8 so leer aus.

http://www.swapshopracing.com/contents/media/fdwing.jpg

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Ja mal schauen, Maße währen mal ganz Interessant... Finde der Flügel hat jedenfalls was, geht mir am CG8 um die optik.

Wenn jemand die ATR Flügel Maße hätte, wäre ich sehr froh, meiner steht nämlich imoment beim Motorenbauer, sodass ich nicht nachmessen kann ...

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Denke mal das mit dem Spoiler hat sich bei Streetpate erledigt (Angemeldet seit 2008 und 4 Beiträge:D)

Finde den Spoiler von CG8Accord aber ziemlich interessant. Glaube aber nicht das der am CG8 passt. Sieht auf dem Foto auch um einiges breiter aus als der ATR-Flügel oder?

Edit:

Hier gibts übrigens die Maße vom Spoiler: https://www.accordforum.de/showthread.php/original-accord-type-r-heckspoiler-21622.html?t=21622&highlight=atr+heckspoiler

Bearbeitet von iRRM

Jo hab ich grad gemacht 117 cm in der Breite und 5cm Lochabstabd in der Höhe.

Hab die Amis schon angeschrieben bei Ebay, aber irgendwie sind die echt hohl, wie die was verkaufen wollen ist mir nen rätsel, ich frag die höflich, ob sie mir mal die Lochabstände des Spoilers messen können, damit ich sie mit denen des Accords vergleichen kann und bekomme nur die Antwort, die passen net am Accord...

Ja toll das würd ich gern selbst entscheiden/nachmessen... Glaube nämlich nicht das die jemals nen EU Accord zu Gesicht bekommen haben.

Nur ohne die Maße des Civic Type R Spoilers, kann ichs ja net vergleichen, ob der bei mir am CG passt. Hätte den aber gern drauf, da der echt was hat die Frittentheke^^

P.s.:

Nach Bild kannste nicht gehen, hier auf dem Foto sieht der ATR Spoiler an meinem ATR auch riesig breit aus...

http://i40.tinypic.com/2j1o7l4.jpg

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Das ding mit dem Aluspoiler ist so.

Der Spoiler ist in der gesammten EU verboten, im höchstfalle könnte man ihn in der Schweiz an bauen ( weil nicht in der EU ).

Und wenn er in der Schweiz zugelassen ist, darf er auch so durch Deutschland fahren!

Ich gib mal den Tip mit dem Video vom Reisbrennen wo unserer tolle Polizeibeamter neun mal klug den Schweizer Civic angehalten hat wegen dem Auspuff.

Er durfte auch weiterfahren!

Gruß

Karsten

Das darfst du ganz schnell wieder vergessen... auch bei uns in der Schweiz schiesst die Rennleitung scharf wenn du mit so einem Teil auftauchst! leider...

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Hat noch wer Infos zu den Civic Spoilern?

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Auch ja das wäre sehr nett :)

Danke schonmal :)

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

So, habe eben erfahren, dass der Civic Spoiler 45 inches breit ist. Das sind 114,3cm.

Und das heir ist der Spoiler:

Werd mir den dann wohl für meinen CG8 zulegen :)

http://www.racingraven.net/LS069_01-05_Civic_Type-R_Spoiler.JPG

http://www.racingraven.net/LS069_01-05_Civic_Type-R_Spoiler3.JPG

http://www.racingraven.net/LS069_01-05_Civic_Type-R_Spoiler4.JPG

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.