ecki Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Letzt Woche mal einen kleine Ausflug mit meinem Kollege unternommen das ist dabei rausgekommen 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Nette Aufnahmen eures Ausflugs - die geräumige Lokation hat was :D Beim letzten Bild wartet Ihr wohl auf´n Startschuss für den Schienensprint, wa !?! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 hehe ich hab doch immer gesagt son acci fährt sich wie auf schienen;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Coole Location und sehr schicke Autos! Tolle Bilder. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Schöne auto´s - geiler platz 8) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Respekt!!! :party1: richtig geile fotos und richtig geile accis!!! Ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 @ecki Coole Bilder. Da fehlt meiner noch ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ..son acci fährt sich wie auf schienen;) o ne nich dieser alte vectra-slogan:grummel: cooles stonehenge habt ihr da. wie funktioniert das eigentlich:auslachen: top location und schicke autos. die felgen von deinem "kollegen" passen super zum wägelchen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Also der Platz ist ja wirklich klasse! Wo findet man so etwas eigentlich immer? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 o ne nich dieser alte vectra-slogan:grummel: Klugscheißmodus an: Das war ein Omegaslogan ;) klick Klugscheißmodus aus! ...die felgen von deinem "kollegen" passen super zum wägelchen... Das finde ich aber auch. Hätte auch gern einen schwarzen "Felgenstern". Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Schicke Location! Die Fotos gefallen mir sehr gut, vielleicht bisschen mit Photoshope bearbeiten, dann sehen die TOP aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also der Platz ist ja wirklich klasse! Wo findet man so etwas eigentlich immer? lange suchen und nur durch zufall gefunden, mussten dazu auch 60km fahren aber es hat sich auf jedefall gelohnt;) Die Fotos gefallen mir sehr gut, vielleicht bisschen mit Photoshope bearbeiten, dann sehen die TOP aus! gesagt, getan ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Sieht doch schon um Einiges besser aus! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Klugscheißmodus an: Das war ein Omegaslogan ;) kennst dich ja aus in sachen opel:gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hab mal eins als Desktophintergrund genommen und nScreenshot in Verbindugn mit meinemm Bildschirmschoner gemacht... ne heiße Sache... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hab da auch etwas rumgespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Schöne Auto`s geile Lokation @ecki kannste mir sagen wo das ist?. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 @st1M Hey das mit dem Schwarz/Weiß gefällt mir sehr gut @Accord_Driver nimms mir nicht böse aber da es sich dort um ein Privatgelände handelt möchte ich hier keine Werbung darüber machen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 is OK! @ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ey coole Bilder vor allem die Photoshop pics gefallen mir sehr gut. aber zur Lokation na ja würde mir überlegen da noch mal hinzufahren :schock: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 @ecki kannste mir sagen wo das ist?. google earth verräts dir:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.