TOMCRAFT Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Biete hier eine neuwertige Tanabe Auspuffanlage fürs Accord Coupe CG2 an. Hatte Sie selbst nur für ca 160km verbaut. Neupreis war knapp 750€, jetzt soll sie 550€ bei Selbstabholung kosten oder 590€ mit Versand in Deutschland. MfG Bearbeitet 9. Dezember 2009 von TOMCRAFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hast du auch ne MK3 :schock: Ich auch!! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TOMCRAFT Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ja, eine MK3 hab ich auch noch als Sommerfahrzeug. Bist auch im Supra-Forum angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich nehme mal an, die Anlage ist nicht StVO-konform? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TOMCRAFT Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 StVO-konform ist sie nicht, aber man könnte eine Sonderabnahme beim TÜV machen lassen. Preis ist natürlich verhandelbar, einfach eine PN schicken. Preisupdate: 500€ Selbstabholung 540€ mit Versand Niemand Interesse an der Anlage? Letzter Preis: 450€ Selbstabholung, 490€ mit Versand Wer interesse hat kann mir auch Preisvorschläge machen. Könnte sie auch Ende des Monats bringen, wenn er an der A1 von Lübeck bis Bremen wohnt. Preisupdate: 425€ Selbstabholung 465€ mit Versand Letztes Preisupdate: 400€ Selbstabholung 440€ mit Versand Günstiger wirds nicht mehr, da es jetzt schon fast 50% des Neupreises ist. Mein allerletzter Preis, da es ja langsam auf Weihnachten zugeht. 400€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibizatuning86 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) probier es doch bei ebay vileicht kaufe ich in dann Bearbeitet 2. November 2009 von Ibizatuning86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TOMCRAFT Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kannst mir auch so nen Angebot machen. Bei Ebay werd ich sie zur Not reinstellen, aber für 'n Appel und 'n Ei würd ich sie da garantiert nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.