xblaster77 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo Habe mir Im Zubehör ein Tagfahrlicht für meinen neuen Accord Tourer 2,2L Diesel Bauj. 2009 gekauft. Kann es beim Einbau ( vom Fachmann ) Probleme mit dem OWD geben ? Es gibt hier doch bestimmt einige die auch Tagfahrlicht in den neuen Accord vebaut haben :D Wäre für Hilfe sehr Dankbar. Gruß xblaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Vielleicht habe ich was verpasst: Was bedeutet OWD *hüstel*? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xblaster77 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 OWD ist das Gerät wo in der Werkstatt die elektronischen Fehler mittels PC ausgelesen werden können. Dieses Teil speichert wohl alle Fehlerdaten die in der Autoelektrik auftreten. Mein Bekannter sagte mir das so.?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy_cw1 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hat villeicht schon jemand welche verbaut?? Wenn ja wie wäre es denn mal mit einem Bild?? Ich spiele auch mit dem gedanken mir TFL´s zu verbauen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 OWD...:auslachen: ein mistverständnis...:auslachen: das ding heisst OBD II...und ist einfach gesagt ein fehlerspeicher....und nein, es dürfte m.e. damit keine probleme geben, da das tfl dem obd unbekannt ist und dadurch nicht überwacht wird.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xblaster77 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ups sorry :schock: OBD klingt auch besser :D Danke das dann doch noch jemand Klarheit verschaffen konnte.8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo Habe mir Im Zubehör ein Tagfahrlicht für meinen neuen Accord Tourer 2,2L Diesel Bauj. 2009 gekauft. Kann es beim Einbau ( vom Fachmann ) Probleme mit dem OWD geben ? Es gibt hier doch bestimmt einige die auch Tagfahrlicht in den neuen Accord vebaut haben :D Wäre für Hilfe sehr Dankbar. Gruß xblasterBei mir sieht es so aus: [/url]http://s3.directupload.net/images/090825/temp/zbyqbl3j.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Sieht gut aus! Was hast du da eingebaut? Ist es ein Einbauset oder gebastelt? Hast du evtl. einen Link für uns? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Sieht gut aus! Was hast du da eingebaut? Ist es ein Einbauset oder gebastelt? Hast du evtl. einen Link für uns? Gebastelt. Zunächst mit Unterstützung von Silikon (geht später leicht wieder ab) passende Aluplatten an den Kotflügel geschraubt und auf diese die TFL-Halter. Elektrik: Leitungen, Relais etc. sind ja mitgeliefert. Im Sicherungskasten hinter der Batterie findet man ein Zündungsplus -15-. Zwischen Batterie plus -30- und TFL habe ich noch einen Schalter plus Sicherung gesetzt, um auch abschalten zu können. Dann noch eine Positionslampenzuleitung -58- angezapft und die Kabel am TFL angeschlossen. War nicht viel Arbeit. Die Kabel lassen sich ohne jede Bohrung gut verlegen. Eigentlich wollte ich die Dinger ja neben die Nebler setzen, doch da müßte ich die Verkleidung neben den Neblern ausschneiden, so daß die Leuchten tiefer drin sitzen können (sieht wesentlich besser aus). Muß erst noch rausfinden, wie ich an die Teile rankomme (auch als Ersatz, falls ein späterer Käufer das TFL nicht will oder beim Basteln was schief geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wo ist beim aktuellen accord eigentlich der obd stecker/buchse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Mir ist so, als hätten die in der WS ihren Stecker ohne viel zu fummeln an der linken Ecke der Unterkante Armaturenbrettverkleidung in eine Buchse gesteckt -also unter (ca. 20cm) dem kleinen Ablagefach links. Die liegt völlig frei, ist weiß und 16-polig (ähnelt Buchsen von Autoradios). Bearbeitet 15. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Beifahrerseite? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Beifahrerseite?Links ist da wo der Daumen rechts ist. Und in D sitzt da der Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xblaster77 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Habe mein TFL eingebaut. Sende mal die Tage ein Foto wie es aussieht. :D Mit dem OBD gab es keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy_cw1 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Hier mal ein Bild von meinem TFL!! [/url] http://www3.pic-upload.de/thumb/20.09.09/yy6ut5nhr5hn.jpg Bearbeitet 20. September 2009 von speedy_cw1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudi Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hier mal ein Bild von meinem TFL!! http://static.freenet.de/freenetMail/de/default/MediaCenter/arrowLeftTransparent.png http://storage.freenet.de/files/get/15516015/accord003.jpg.gif?myhost=1 ist was schief gelaufen... sehe kein Bild :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) ist was schief gelaufen... ich sehe auch nur einen nach links gerichteten Pfeil!?! Bearbeitet 20. September 2009 von kurgan Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy_cw1 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 jetzt hats geklappt sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hier mal ein Bild von meinem TFL!! Ich stelle die gleichen Fragen wie oben: Was hast du da eingebaut? oder einbauen lassen? Ist es ein Einbauset oder gebastelt? Hast du evtl. einen Link für uns? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Schick, aber wieso hast du en Aschaffenburger Kennzeichen?! Wonst doch etwas weit weg :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Schick, aber wieso hast du en Aschaffenburger Kennzeichen?! Wonst doch etwas weit weg :D ich vermute mal es ist das Reichenbach im Kahlgrund gemeint,?(?( oder irre ich mich total ??? zu den TFL: das ist der optimale Einbauort am Accord !!!:repekt: kannst Du bitte ein paar Einbautips erläutern, welche TFL hast Du verwendet, selbst gemacht oder machen lassen ??? Gruß Bearbeitet 20. September 2009 von Acci-TypeS überarbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Meine runden TFL sitzen ja an der gleichen Stelle wie die von speedy. Nur: Ich hätte sie lieber direkt neben den Neblern gehabt. Neben besserem Aussehen ist der Hauptgrund, daß da wo sie jetzt sitzen, der Abstand zur Außenkante Auto >40cm ist und nach TFL-Vorschrift eben nur <40cm erlaubt sind. Wird sich hoffentlich nie einer dran stören, aber sicher ist das leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) ich finde der optimale Einbauort für das TFL ist in der OEm Type-S Lippe oder unter den Scheinis(bzw. in den Scheinis) aber dazu muss man die erstmal auseinandernehmen... Bearbeitet 21. September 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy_cw1 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Genau das Reichenbach im Kahlgrund ist gemeint!! Und die TFL´s hab ich in der bucht gekauft, sie dienen als Standlicht und TFL! Hier der link! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370246336283&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nichtswisser Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo, ich bin ganz neu hier und überlege mir auch einen Accord 2.4 zu kaufen. Das mit dem TFL sieht ja echt "Hammer" aus. Ist das denn verboten? Ich will nicht nachher Probleme bekommen. Ich finde den Platz unten in der "Lippe" auch sehr gut und wie bekomme ich das TFL in die Scheinwerfer? mfg Nichtswisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.