type-s-honda Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich mit meinem accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Schickes Ding ;) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 schönes auto,gute leistung,halt HONDA :D. die lieder im hintergrund möchte ich auch haben wo hast du die her?:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Habe ich irgentwan im netz irgentwo gefunden weis aber selber nicht mehr wo:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab noch nie nen Dynorun gesehen wo sie nen Lüfter auf den Motor/Lufi legen. Verfälscht doch das Ergebniss, oder wer hatt während der Fahrt nen Lüfter überm Sportluftfilter? Und wo bitte isn die Auspuffanlage Serie mit 102 dB? Mein Acci hatte nicht so ne Auspuffanlage ab Werk :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 das mit dem lüfter ist so gewesen der mega warm dem wetter entsprechen und sie haben in nur abgekühlt und wegen den auspuffen es sind nur blenden die bald zum verkauf stehen ( bleden haben eine ABE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 schönes auto,gute leistung,halt HONDA :D. die lieder im hintergrund möchte ich auch haben wo hast du die her?:schock: Eine Möglichkleit wäre den Link zu seinem Video bei http://www.filsh.net einzutragen und dir nur die Tonspur als MP3 zu speichern. Sehr schickes Teil das Teil. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.