Der Tommy Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Um die echt große Gastfreundschaft der Polen zu genießen mußte ich letztens da durch! Das erste Bild zeigt eine vom Navi ausgewiesene Straße. Die anderen Bilder zeigen die Einfahrt zu unserem Ferienhaus, die aber selbst ein BMW mit M-Fahrwerk ohne Schäden gemeistert hat. Also an alle die hier immer "Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeefer" schreien, manchmal ist so ein bissel Bodenfreiheit gearnicht schlecht. :D Bearbeitet 24. August 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Wo musstes Du durch? Ich sehe keine Bilder. ?( In Polen musste mein Lexus auch schon leiden... :( :D Bearbeitet 24. August 2009 von Gufera Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Sorry. Hatte Probleme beim Bilder hochladen. Jetz sind sie da. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Da konntest Du endlich mal die Verschränkung der Achsen testen. :D Die Straße/Weg auf dem ersten Foto ist schon krass. :schock: So schlimm war's bei mir noch nie! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Das sind keine Straßen das is ne zumutung... Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Putin hat im tiefen Sibirien schon ganz andere Strassen für den Verkehr freigegeben... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Also an alle die hier immer "Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeefer" schreien, manchmal ist so ein bissel Bodenfreiheit gearnicht schlecht. :D :D:D:D:D und deswegen fahre ich mit meinem acci nicht in de Urlaub Putin hat im tiefen Sibirien schon ganz andere Strassen für den Verkehr freigegeben... :D :schock::schock::schock::schock::schock: Bearbeitet 25. August 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Da wäre ich ja mit meinem Original"Offroad"-Fahrwerk supi durchgekommen.....:D also bei der Einfahrt.... bei der Autobahn bleibt ja selbst der URAL stecken Bearbeitet 25. August 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Zu Polen: krasse Sch**** :schock: Zu Sibirien: Aber wenigstens wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit runtergesetzt :D:D:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich wüd sagen minimum 70 km/h... sont bleibt man ja stecken....:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ..aber bild nr. 4 ist doch perfekt für son kleinen radwechsel :D:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Stimmt, da kann man auch gleich mal das Radlager überprüfen :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wirklich traurig was manche ihrem Auto zumuten :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wirklich traurig was manche ihrem Auto zumuten :grummel: Warum? Autos sind zum brauchen da! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich würde sagen, einfach nur falsches urlaubsziel ausgesucht. naja ein auto muss schon tief sein und wo ich mit der tiefe nicht lang fahren kann da bleib ich wech! aber ich fahre ja meist mit dem motorrad in urlaub!!! grins Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 wäre da auch nicht hergefahren würd da nichtmal ein halben meter weiterkommen :auslachen: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 da wär ich noch nit ma mit dem moped langgefahren!!! grins aber nun weiß ich auch wieso soviel SUV´s verkauft werden, frag mich immer wer so autos braucht, ausser man wohnt vielleicht in den bergen!!! nun weiß ich es, wenn man in Polen urlaub macht! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Wirklich traurig was manche ihrem Auto zumuten :grummel: Wieso zumuten. Bin doch nicht aufgesessen, oder so. Ich glaube deine 1/4Meile-Geschichten (wenn du das warst??) schaden dem Auto mehr als einmal sachte die Einfahrt reinzufahren. Und zum ersten Bild. Hatte ich vorher geahnt das die Strecke so schlecht ist wäre ich einen anderen Weg gefahren. Ich bin dort ja nicht aus Spaß entlang gefahren. @doppel_x Sind ja nicht alle polnischen Straßen so. :)) Bearbeitet 25. August 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ...@doppel_x Sind ja nicht alle polnischen Straßen so. :)) jeppp das glaub ich! naja aber hier bei uns sind die straßen ja auch nit besser!! wenn ich mir bei uns in der gegend so manche straßen anschau, da wird mir schlecht. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Die Einfahrt, wo mal nen Rad in der Luft hängt, is vielleicht gar nicht so schlimm wenn man Glück hatt. Aber hier https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=13674&d=1251151625 langzufahren ohne was kaputt zumachen wird schon schwierig. In der Mitte---- keine Chance bei deiner Tiefe. Oder man kann mit dem Verlust diverser Unterbodenteile leben. Sieht aus wie eine geführte Offroadtour und vorne Rechts steht der Tour Gido ;-) Dann halt so wie der Skoda------ Schööön nah ans Gebüsch, der gute strapazierfähige Hondalack, welcher ja bekannt ist für seine Mitnehmerqualitäten wirds schon aushalten ;) Aber muss jeder selber wissen was er macht, ich frag mich dann immer nur wozu man nen haufen Geld in Niederquerschnittsreifen,Alufelgen,Fahrwerke usw steckt. MAN könnte ja auch sein Auto mal stehen lassen und den Rest des weges Laufen oder in nem anderen Auto mitfahren oder oder oder...... Bearbeitet 25. August 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 krasse sache......aber ich wäre bestimmt nicht weitergefahren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey, ich war letzten Monat auch Urlaub im norden Polens machen. Dieser Feldweg sah fast genau so aus. Da es bei mir aber die halbe woche geregnet hat weisse bescheid wie man Offroad fährt. So sehen die Strassen aber nur abseits aus. Sonnst sind diese schon Ok. Aber scheiss auf die strassen. Hauptsache ist doch das der Urlaub Super war. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Tja, Leute so sehen die Straßen in altUDSSR aus. http://www.youtube.com/watch?v=bRhCnH86TD0 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Erst billig in Urlaub und dann rumheulen ... :D Für die Leute die noch nie in Polen waren sieht es aus als wenn es keine Strassen gibt bei den Feldwegen die du da erlebt hast; schon vergessen wie es im Osten Deutschlands vor nicht all soo langer Zeit aussah ? Mittlerweile ist es ja im Westen schlimmer und in den meisten Städten nicht besser wie in Polen (auf den echten Strassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) MAN könnte ja auch sein Auto mal stehen lassen und den Rest des weges Laufen oder in nem anderen Auto mitfahren oder oder oder...... Stehen lassen ging schlecht, dann hätten wir unsere Koffer 2km tragen müssen. ;) Wie gesagt, alle sind ohne Kratzer oder aufzusetzen durch gekommen. Aber ein zweites mal würde ich da auch nicht entlang fahren. Hätten wir die Straße gekannt wären wir dort nicht lang. Erst billig in Urlaub und dann rumheulen ... :D Für die Leute die noch nie in Polen waren sieht es aus als wenn es keine Strassen gibt bei den Feldwegen die du da erlebt hast; schon vergessen wie es im Osten Deutschlands vor nicht all soo langer Zeit aussah ? Mittlerweile ist es ja im Westen schlimmer und in den meisten Städten nicht besser wie in Polen (auf den echten Strassen) Die Straße ist natürlich keine typische polnische Straße. Das habe ich auch nicht geschrieben. Sorry wenn das so rüber gekommen ist. Die Landstraßen Polens sind echt okay. krasse sache......aber ich wäre bestimmt nicht weitergefahren. Gab leider keine Wendemöglichkeit. :( Es war ja auch nicht der ganze Weg so schlimm. Das Bild zeigt die mit Abstand extremste Stelle. Bearbeitet 26. August 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.