AcciCruiser Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 MAN könnte ja auch sein Auto mal stehen lassen ... DAS würde ich in Polen lieber nicht machen! Am Ende haste dann zwei Autos dastehen, wie willste die denn heim kriegen :auslachen: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) aj aj immer diese Vorurteile... Wenn man sich in Polen mal umguckt stellt man schnell Fest dass ein Accord überhaupt nichts besondres ist.Honda ist in Polen viel beliebter wie hier, dadurch sieht man auch viel mehr auf den Strassen. Für die Diebe sind Autos wie BMW X5 ,725 , Porsche Cayenne , Mercedes E Klasse viel Interessanter ;-) das belegen die Statistiken der Versicherungen. Es gehört also viel Pech dazu wenn euer Acci dort wegkommt 8) @Tommy wollte es ja nur mal erwähnen ;für diejenigen die ganz Grün sind hinter den Ohren und nur von hören und sagen Ihre Meinungen bilden ;) Bearbeitet 26. August 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 @rookee Hast schon recht mit dem Diebstahl. Ich hatte dort auch nicht mehr oder weniger Angst vor Dieben als in Deutschland. Aber selbst in Deutschland würde ich mein Auto nicht zig Tage und Nächte im Wald stehen lassen. :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Mensch Tommey du mit deinem Offroad Fahrwerk kommst da locker durch:D Ich hätte mich nicht getraut da reinzufahren muss ich ehrlich sagen..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 andere länder andere t...:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Um beim Thema zu bleiben ; Ich würde da auch nicht unbedingt mein Acci durchjagen. Habe selbst grade ein "Problem" für den Winterurlaub und zwar will im Zillertal Urlaub machen in einer Hütte die schon bisschen auf dem Berg liegt. In der beschreibung der Hütte steht "Schneeketten nicht vergessen" .. Frage mich nur wie ich das mache mit den 30er federn ; Offiziell sind ja eine Ketten mehr erlaubt laut eintrag im Fahrzeugschein. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht und kann was dazu sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 tja wies im gutachten/schein drin steht kannst de die ketten vergessen. es sei denn du wolltest eh noch bördeln Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 dann machste halt "Winter Socken drauf":D:D http://www.shortnews.de/start.cfm?id=291162 der bericht ist ja scho älter, aber sind die teile eigentlich erlaubt?? weiß da einer mehr? Gruß Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich hätte mich nicht getraut da reinzufahren muss ich ehrlich sagen..... Die Straße bzw der Weg ging ja auch ganz gut los. Als es dann so besch... wurde war es schon zu spät zum wenden :( Naja, habe ja Glück gehabt und bin nicht aufgesessen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 schlimmer wäre es, wenn die straße aus normalem straßenbelag wäre und dann irgendwo aufsätzt und nicht mehr weiterkommt ^^ oder den ganzen unterboden aufschrappt Matsche drückt sich ja ein bisschen runter, bzw. man sickert ja rein. Verstehe auch nicht warum manche hier so ein aufstand machen :roll: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 tja wies im gutachten/schein drin steht kannst de die ketten vergessen. es sei denn du wolltest eh noch bördeln Stimmt dann ist ja alles in einem Wisch erledigt :D Die Winterräder die ich fahre sind 16" ,da sollte eigentlich genug Platz sein für Ketten :( Naja vll. will ja mal jemand sein CR-V für 2 Wochen tauschen ;) Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 der umfang bleibt aber der gleiche und mit schneeketten und der tieferlegung wirst de wohl zu wenig platz im radhaus haben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.