doc snyder Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo Accordgemeinde, da ich zur Zeit vom Pech verfolgt bin und mir es passiert ist das man mir die Autoschlüssel gestohlen hat, wollte ich fragen ob jemand von euch weiss, ob die hinteren Türgriffe auch an die Vordertüre passen. Wenn jemand nen Plan hat dann gebt Bescheid. Danke Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Warum willst Du das machen??? Was haben die Griffe hinten mit den Autoschlüsseln zu tuen? Bearbeitet 25. August 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Er meint wegen dem Schloss. Aber um nen neues Schloss bzw. nen neuen schlüssel und somit dem anlernen das Steuergerätes wirst so oder so net rum kommen. Sollte dir der Wagen geklaut werden, unterstellt dir die Versicherung grobe FAhrlässigkeit und ist somit von allen Pflichten ihrer Seits entbunden. Wenn du nicht den Org. SIcherheitsstandart wieder herstellst.;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Schlüssel sind bereits umgelernt, der gestohlene Schlüssel ist verschollen. Fahrzeug steht dort immer unter ner Videokamera und wird bewacht bzw. zugeparkt. Durch die Umprogrammierung können die den Wagen nicht mehr wegfahren aber unter Umständen leerräumen. Deswegen einen Türgriff von einer hinteren Tür ohne Schloss, damit keiner mehr rein kommt.:D Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Was kostet ein Türgriff gegenüber einem neuen Schloß? Oder willst Du von nun an auf den hinteren Türgriff verzichten? Ausserdem, wenn die Batterie mal leer sein sollte, kommst Du nicht mehr ohne Schloss ins eigene Auto! Einem Bekanntem von mir hat man auch vor einigen Monaten mal u.a. seinen Autoschlüssel gestohlen. Er hat alle Schlösser Austauschen lassen, Wegfahrsperre neu programmiert bekommen und den neuen Schlüssel programmiert bekommen. Kostenpunkt ca. 400Euro. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wegfahsperre und Schlüssel ist schon neu programmiert. Will halt nicht unbedingt ein neues Schloss eingebaut haben.:( Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wird dir aber nix übrig bleiben. Alles andere ist fusch zu ungunsten der Diebstahlsicherheit. Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 mahlzeit ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber mir hatte bei meinem alten civic type r das türschloss auch niocht mehr so recht gefallen. ich habe mir den linken türgriff vom rechtslenker über meinen hondahändler bestellen lassen, da auf der beifahrerseite kein schloss vorhanden ist. und da bei meinem acci (vermutlich auch bei deinem) auf der beifahrerseite auch kein schloss zu sehen ist, wäre das vielleicht eine option wie du das schloss an der fahrertür wegbekommst. und falls noch jemand wegen der alarmanlage oder den einstieg fragt. am kofferraum ist ja noch ein schloss vorhanden, wenn nicht geceant. also bei mir hats damals ohne probleme geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Der CL7/9 hat hinten am Kofferraumdeckel kein Schloss!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 bin touerfahrer 8), habe den eckel hinten aber noch nie aufgeschlossen. der alte civic zumindest hatte ein schloss 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Beim Tourer kann sein. Der Civic hatte hinten nen Schloss das ist richtig und die alten Hondamodelle zum Großteil auch!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 das mit dem rhd wär ne option allerdings hast du wirklich ein problem wenn der akku schlapp macht. und der tourer hat auch kein schloss am kofferraum. vielleicht kannst du ja erstma das schloss aushängen bis du ersatz hast Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ein andres Schloss für die Tür und ein weiterer schlüssel (Für solche Notfälle mit der Batterie) wären auch noch eine Möglichkeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 is schon klar aber ich denk das wollte er umgehen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 würde lieber komplett die schlösser tauschen, bevor man mehrere schlüssl für euto auto hat! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich Orientiere mich nicht was den Preis angeht aber 2 Schlosszylinder sollte doch nicht soo teuer sein ..eher der Einbau und somit die Gesamtrechnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Und der Gesamtpreis ist nicht gerade ein Schnäppchen. Denke ich werde das mit den Griffen machen. :D Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Dann viel Spaß, wenn Du mal im Urlaub oder weiter weg bist vin zu hause und Deine Autobatterie oder die Batterie im Autoschlüssel leer gehen sollte :auslachen: Das wird dann eine sehr witzige Angelegenheit Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 mal offtopic: für den fall empfehle ich folgende seite: KLICK :D :D :D offtopic aus Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 mit nem opel hättest de da weniger probleme. dafindet sich immer irgend ein loch zum innenraum:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 also falls ich noch ein schloss in der heckklappe finden sollte (was jedoch nicht passieren wird) würde ich auch den türgriff austauschen. aber wäre schon ne blöde sache, wenn die fernbedienung, warum auch immer, streiken sollte und man sich im ausland oder in der einöde befindet. in den seltensten fällen hat man den ersatzschlüssel dabei oder hat einen polen (ist nur zufall dass ich diese volksgruppe ausgewählt habe) in der nähe der sich im autoknacken auskennt 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Leider klappt es mit rhd Variante nicht. Der Grund, ich habe ne 30 Jahre Sport Edition die es auf dem englischen Markt nie gegeben hat. Und deswegen habe ich dunkles Chrom und der normale Accord hat helles Chrom. Also wären da farbliche Unterschiede die da nicht sein sollten. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 die 30jahre edition habe ich auch. komisch, dass sie nicht für den rechtslenkermarkt zu haben ist. aber sehen wir es positiv. endlich mal nur was für uns. die rechtslenker werden so schon zu oft bevorzugt. siehe skyline r34 oder nsx type r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.