Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Greddy Evo 2

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe mir die Greddy Evo 2 bestellt und erwarte sie die nächsten wochen sehnsüchtig :rolleyes:

das befestigen der anlage macht mir keine sorgen, allerdings wie sieht es mit dem TÜV aus?!

klar, wird über die einzelabnahme gehen, allerdings hat jemand erfahrung mit einem cl7/cl9 und dieser anlage?

wie laut darf sie sein?

man kann ja die anlage dämpfen, mit "silencer" (schalldämpfenden-teilen) - weiss jedoch nicht wie diese teile aussehen und wie sie angebracht werden.

ist das ein großer aufwand?

möchte sie nämlich legal und ohne streß an meinem auto befestigt haben!!

gruß :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

da gibs doch sone trichterförigen universal einsätze soweit ich weiß. Glaub D&W hatte die mal im Angebot. Bzw eich jeder importhändler der solche Auspuffanlagen verkauft.

Werden meistens DB-Killer oder DB-eater genannt.

hier mal ein bild

http://www.mb2c.de/media/images/01383.png

greets

chris

Loud exhausts = police magnet :cool:

über Danila bin ich an den Händler gekommen, der mir diese Auspuff-Anlage liefert.

http://www.ajr-performance.com

Hab dort mal noch für n paar andere Modelle n bissl was gesucht....wie siehts denn mit TÜV/ABE aus?

Hat überhaupt irgend ein Teil sowas? oder ist das nur reiner Rennsport...?

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

also wenn nach anderen modellen suchst - einfach mal eine email schreiben oder gleich am besten anrufen!

ich habe auch mit dem lieferanten telefoniert und der sagte mir, dass man zb die greddy durch eine einzelabnahme eingetragen bekommt - vorausgesetzt die ist nicht zu laut! und das wird sie meiner meinung nach sein!

deswegen frage ich....

aber zu diesem universalem einsatz - wo wird dieser befestigt bzw angebracht?

ist der aufwand groß? oder kann man das auch machen, wenn die anlage schon komplett am auto hängt?

also ich wollte damals mal meine Invidia am Prelude eintragen lassen :grummel::grummel::grummel:

wollte das per Einzelabnahme machen, geht nicht wurde mir gesagt, es muss eine Standgeräusch und Fahrgeräuschmessung durchgeführt werden und das sollte so 400€ kosten

hoffe das is bei der Greddy anders

Ja die 400,- Euro sind normal und die zahlst du auch wenn du nicht bestehen solltest, jedenfalls beim TÜV da ist Vorkasse angesagt :wall:

Die Anlage durch zu bekommen, wird hart an der Grenze sein, der Accord Euro 4 Norm, da sind die db-Werte schon ziemlich gering, guck mal in deinen Schein was da eingetragen ist, soweit ich weiß dürfen die nicht überschritten werden.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

ohne connection wirds teuer wie bei sovielen importteilen.

..Glaub D&W hatte die mal im Angebot. .

sind die nich pleite?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

400€ für eine DB-Messung?!?! :schock::schock::schock:

sag mir, dass das nicht wahr ist! :roll: ;)

Hab mir vor kurzem an den CG8 die original ATR Anlage drangebaut un da wollte der eine Tüver 250 € von mir haben + für nen halben Tag das Auto..

Bisschen rum telefoniert und ne andere offiziele TÜV Stelle gefunden (war 40km von mir weg).. 40 € die Sache war gegessen.

Hat einmal im Leerlauf gemessen.. durfte dann noch langsam auf 4500 Umdrehungen hochdrehen un dann ruckartig vom Gas gehen..

Der TÜV ist irgendwie seltsam :grummel:

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.