Poldy Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo, ich suche einen Accord, mit dem ich auch nen 1200 bis 1300 Kilo schweren Wohnwagen ziehen kann. Da ich nur wenige Kilometer fahre, kommt nur ein benziner in Frage. Ein opaar Beulen stellen kein Problem dar, technisch sollte das Fahrzeug aber in einem ordentlichen Zustand sein. Toll, aber kein Muss wären zusätzliche Winterreifen, Kombi und AHK. Ich wohne in Hannover, Angebote sollten nicht weiter als 50 KM von Hannover oder Porta Westfalica entfernt sein. LG Poldy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Du hast Vorstellungen :auslachen: Vor allem in dem Umkreis, dieses Fahrzeug, in diesem Zustand, zu dem Preis. Um nen Anhänger von dem Gewicht zu ziehen sollte das Auto in einem sehr guten Zustand sein. Wird aber schwierig sowas für 2000 Euro zu bekommen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Dann ist wohl Dresden nichts für dich, da steht nen alter, super Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldy Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Dresden ist natürlich ziemlich weit weg, leider. @ Accord06: Ich gehe nicht davon aus, heute ein Inserat zu schreiben und morgen das passende Auto zu finden. Mir ist auch klar, dass insbesondere im bereich des gebrauchtfahrzeugmarkes alles eine Frage der Annäherung ist. Aber ich höre überall, dass Hondas doch soooo zuverlässig sind, dann sollte es doch mögklich sein, ein älteres Fahrzeug zu finden, das dennoch relativ gut erhalten ist. Wie gesagt, Beulen stören mich nicht. Dass ich kein 13 Jahre altesw Auto mit 130.000 km für 1500€ bekomme mit Winterreifen, AHK usw ist mir klar. Aber ich habe in nder Preisspanne schon einige interessante Autos im Netzt gefunden, nur bisher leider zu weit weg. Das betrachte ich schon als erheblichen Nachteil, denn bei einer weiten Anreise wächst natürlich der Druck, das Auto zu nehmen, damit der weite Weg nicht umsonst war. Ganz wichtig: Dies ist ein Gesuch, ich wollte durch dieses gesuch keinem Besitzer eines älteren Accis auf die Füße treten oder den wahren Wert seines Autos schmälern. Aber wenn es sowas in Dresden gibt, gibts sowas evtl. ja auch in meiner Nähe? So utopisch kanns jawohl nicht sein. LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Wie wärs mit dem Hier ?! Steht in Hannover un die 200 € wird man problemlos runterhandeln können. Habs zwar nur kurz überflogen aber ne AHK ist vorhanden. Zustand sieht auf den ersten blick gut und gepflegt aus. Laufleistung ist sehr Human. Würd sich auf jedenfall lohnen sich das ding anzuschauen. Bearbeitet 25. August 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldy Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 danke für den Tipp, sieht echt interessant aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.