saxe Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo, ich habe einige Teile vom Coupe CD7 noch da. Wo kann ich den ein Angebot loswerden? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 GENAU HIER in deinem erstellten Thema...welches nun auch in der passenden Rubrik zu finden ist: Im BIETE-Bereich. Eine kleine Info vorweg: BITTE unsere AGBs dazu beachten - siehe Link: >>> Preisangaben sind Pflicht <<< unsere AGB. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxe Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo CD7 Fans, ich habe noch einige gebrauchte Teile vom CD7 Jahrgang 95 daliegen Modell 2,2 ES 110Kw u.a. folgendes: Getriebe 5Gang 180,- Scheibe vorn 50,- Seite 30,- Tür 40,- Lima 50,- Lampen, Kleinteile, LederSitze und noch paar Knöpfe/Schalter von innen Teile/Schläuche der Klimaanlage Fensterheber,Teile Karosse , ABS-Sensor vorn, Gurte Am besten ihr fragt nach, ich kann jetzt nicht jedes Teil hier aufführen. Antwort so innerhalb 3 Tage möglich. Abzuholen bei Dresden oder Versand nach Absprache Grüße aus Sachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The-Eagle Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hast du noch nen abs sensor von hinten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Motorhaube, Frontstoßstange und das linke vordere Licht !? Lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxe Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hast du noch nen abs sensor von hinten ? Hallo, ist schon weg. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Gibts noch ne Rostfreie Fahrertür und nen makelosen Innenraumteppich? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 gibts die zierleiste von der fahrertür noch? mg franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Stoßstange vorne, linker Kotflügel, Scheinwerfer links, Standlicht links Alles noch da? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondapowerv16 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ... Getriebe 5Gang 180,- ... Hallo ich bin aus Wien und suche seit Tagen schon ein Getriebe für meinen Honda Accord CD7 baujahr 1994... ich glaub dein Getriebe von deinem Accord würde zu meinem passen... Würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen so bald wie möglich weil ich auch einen Fahrersitz brauche... Mfg Grüße aus Wien Hallo, ich habe einige Teile vom Coupe CD7 noch da. Wo kann ich den ein Angebot loswerden? Viele Grüße Hollo ich bin aus Wien, und suche seit Tagen ein Getriebe (Schalter, 110 kw) für meinen Accord CD7. Wenn du eins hättest würde mich freuen wenn du dich melden würdest, fahr auch gerne zu dir rüber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sattelieterschuessel Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, Ist die Frontscheibe, die Beifahrertür und die Heckstoßstange noch da? Falls ja: in welchem Zustand befinden sich die Teile? Fast vergessen. Hast Du noch den Aschenbecher vorn? Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxe Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Hallo, die gesuchten Teile sind noch da. Aschenbecher muss ich aber noch nachsehen. Am besten antworten per PM. Da ich nicht täglich oft hier reinschaue. Grüße Hallo ich bin aus Wien und suche seit Tagen schon ein Getriebe für meinen Honda Accord CD7 baujahr 1994... ich glaub dein Getriebe von deinem Accord würde zu meinem passen... Würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen so bald wie möglich weil ich auch einen Fahrersitz brauche... Mfg Grüße aus Wien Hollo ich bin aus Wien, und suche seit Tagen ein Getriebe (Schalter, 110 kw) für meinen Accord CD7. Wenn du eins hättest würde mich freuen wenn du dich melden würdest, fahr auch gerne zu dir rüber.... Hallo, das Getriebe ist noch da. Am besten antworten per PM (persönliche Message) - landet dann direkt im email Fach. Grüße. Stoßstange vorne, linker Kotflügel, Scheinwerfer links, Standlicht links Alles noch da? Hallo, danke der Nachfrage. Die genannten Teile sind noch da. Am besten anfragen per PM. Grüße Gibts noch ne Rostfreie Fahrertür und nen makelosen Innenraumteppich? Hallo, ja die Fahrertür ist noch da. Kann auch ein Foto schicken. Rost war glaube ich keiner. Teppich ist ni da. Am besten antworten per PM bitte. Grüße [Edit by Mod] Ich habe die Einzelantworten zusammen geführt. Nutze die - Funktion und lese Dir den Thread >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< durch um die Funktionen und Möglichkeiten besser auszuschöpfen. Bearbeitet 7. April 2010 von kaefergarage.de 4-fach-Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Tut mir leid, die Teile habe ich mittlerweile neu bekommen. Hast Du evtl. noch die Motorhaube? Wenn ja: würdest Du die verschicken oder wo muss die abgeholt werden? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zanardi_75 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo, hast du noch einen der Drehknöpfe für die Lüftung/Heizung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laxor Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 welche farbe hat den die Karosse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
negjo77 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hallo, hast du noch die hinteren boxen und die boxabdeckung noch da? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.