Hallenser1976 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo Leute, bei mir steht in der nächsten Zeit der kauf eines 2.2 Accord Tourer Executive mit Navi und Zusatzoption Safetypacket an. Das ganze läuft über meinen Onkel der Ende dieser Woche die Angebote von mehreren Vorführwaren und Neuwagen von seinen befreundeten Händlern bekommt. Die Vorführer liegen wohl so derzeit bei 25t €, und die Neuwagen bei 31-33t € mit Lieferung Oktober/November. Jetzt mal eine frage dazu ob ihr das graue oder das schwarze Leder wählen würdet? Ich wäre bis jetzt für das grau Leder. Wie ist die Qualität und die Langzeiterfahrungen mit dem Leder bei guter Pflege? Schön wäre es mal wenn die Leute die schon einen Accord CU/CW mit Leder haben hier mal ein Foto des Autos und des Autos mit Innenausstattung einstellen könnten. Damit man sich mal ein Bild an Hand von Fotos machen kann wie welches Leder zu welchem Lach passt. Danke Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Schau mal bei Autoscout 24, da werden jetzt die Exe Editionsmodelle angeboten. Da findest du viele Lackfarben und mit beiden Ledervarianten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Ich selber habe das helle Leder gewählt. Einerseits finde ich es sehr edel und es wirkt entspannend, andererseits heizt es sich im Sommer unter der Sonne nicht so sehr auf. Ich habe den Wagen in Dunkelgrau, also einen Kontrast sollte es schon haben. Ganz edel muss schwarz oder anthrazit sein, mit hellem Leder innen... 8) Bilder gibt es hier: Click Gruss, Nick Bearbeitet 8. Februar 2010 von nick77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Genau diese Farbkombination würde ich auch wählen! Finde die hellen Sallons einfach nur Hammer! Ist viel angenehmer... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romchik Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Diese Farbkombination ist wirklich nicht schlecht, habe ich nicht gedacht... Aber einzelne sache stört mir immer noch. Ich denke, dass weißes leder mehr schmutzempfindlich ist als schwarzes, oder? ?( Zitieren Mein Deutsch ist nicht perfekt, sorry =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Also ich war heute mal bei uns in Halle hier bei Honda Schmitt und haba dort erfahren das es die Beige Lederversion mit der er noch auf der Messe stand nicht mehr gibt. Es wurde mir aber angeboten das Fahrzeug nach Wunsch vom Sattler umledern zu lassen. :bad: :bad: :bad: Und mit grauer Lederausstattung hatten sie keinen da, und keinen einzigen Tourer. Die mit schwarzem Leder waren alles nur Type S. An Farben waren Weiß, Schwarz , Silber, Grau, Milano Red und Cobaltblau vorhanden. Aber eben keiner mit grauer Lederversion so das man mal hätte sehen können wie dieses zum jeweiligen Lack in natura passt. Wie sieht es eigentlich mit dem Leder im Sommer und Winter aus? Bekommt man da immer noch einen heißen oder kalten Hintern? LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Im Sommer Schiebedach und Klimaanlage. Und gegen den kalten Popo im Winter hast du dann ja die Sitzheizung drin.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ja da hast Du völlig recht. :)) Was wohl schwer ist einen Tourer mit Navisystem zu finden. Bei Mobile und Autoscout weniger als 10 Stück. :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterT Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Helles Leder war für mich ein Muß-Kriterium, und ich freu mich jeden Tag drüber. Die Farbe Royal Blue passt auch super dazu. Leder Pflege ist überhaupt kein Problem, solange Mitfahrer nicht mit Ketchup, Mayo oder Schokolade im Auto herumpatzen. LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Helles Leder war für mich ein Muß-Kriterium, und ich freu mich jeden Tag drüber. Die Farbe Royal Blue passt auch super dazu. Leder Pflege ist überhaupt kein Problem, solange Mitfahrer nicht mit Ketchup, Mayo oder Schokolade im Auto herumpatzen. Ist jetzt ein wenig Offtopic, aber wie pflegst du das Leder? Bei mir ist die Mittelarmlehne schon ein wenig "schmutzig", weil ich da immer den Arm draufhab. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 So meine Suche hat wohl ein Ende, ich habe heute nach vielen Telefonaten mit über 30 HH von Halle bis Berlin meinen zukünftigen 2.2 Tourer Executive mit 6 Gangschaltung im Internet gefunden. Er ist wie ich suchte in Cobaltblau mit hellem Leder ein Vorführwagen 08/2008 mit 10600km für 25790€. Er steht im Autohaus Heunsch in Erfurt und wird wenn alles gut geht ab 09.09.2009 meiner sein. :D Finanzierung steht, Abwrackprämie ist erledigt und das Kennzeichen ist auch schon reserviert. So das ich nur noch die Papiere brauche um ihn zwischen meinen Schichten vorher auf mich zuzulassen und ihn mit Kennzeichen abholen kann. Das Navisystem hat er zwar nicht ,aber darauf kann ich nach langer erfolgloser Suche und genauer Überlegung auch verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Sehr schöne Farbkombination, gratuliere!! Ohne Navi aber keine Rückfahrkamera, glaube ich. Hat er die Sprachsteuerung drin? Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Navi, Rüchfahrkamera und Sprachsteuerung für die Freisprechanlage sind ein System und in diesem nicht verbaut. Tourer sollen wohl zu Zeit allgemein sehr schlecht zu bekommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterT Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ist jetzt ein wenig Offtopic, aber wie pflegst du das Leder? Bei mir ist die Mittelarmlehne schon ein wenig "schmutzig", weil ich da immer den Arm draufhab. Nick Ist zwar schon mein zweites Auto mit hellem Leder, aber ich hab noch immer nicht das Gefühl, den "Stein der Weisen" bei der Lederpflege gefunden zu haben. Meine Methode: Reinigen mit lauwarmem Wasser, mit etwas sanftem Reinigungsmittel oder Spüli drin Zur Not bei dunklen, fettigen Stellen etwas Fettlöser aus dem Pump-Sprüher Dann (Standard)Lederpflege drübersprühen, und mit trockenem Tuck abreiben Hat beim letzten Auto 7 Jahre ganz gut funktioniert Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 http://www.lederpflegeshop.de/Spezialprodukte/Autoleder/CORALUX-Auto-Lederpflege-Set::260.html das soll ganz gut sein habe es mir besorgt allerdings noch keine zeit gehabt es zu nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.