CC7 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo Freunde . Heute hat`s mich eiskalt erwischt . Das ABS Aggregat hat sich verabschiedet :( . Der ganze Block unterhalb ist nass,grummel. Behälter vollständig leer. Honda Werkstatt aufgesucht ,geprüft ...Der hammer 2300 Euronen :wall::wall:. Die sagten ich solle doch lieber die Abwrackprämie Inanspruch nehmen. Mein Acki ist aber in einem Topzustand ,weshalb ich nicht einsehe ihn dem Blechwolf zur Verfügung zu stellen,heul:kotz: Hat jemand von euch `ne Idee wo ich dieses Teil zu einem sterblichen Preis erwerben kann ? Also , hier in meinem Umkreis von Dortmund ist kein einziger Autoverwertungsbetrieb der auch nur einen einzigen Acci in seinem Bestand hat . Ich brauche wirklich rasche Hilfe , da das Geld denke ich mal bei keinem von euch so locker ist . Mfg: CC7 Zitieren Honda Accord 2.0 Ils,96 Kw CC7 Baujahr 01/1995Motorcode F20Z1178000 KmFarbe :Wood Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Tja das ist immer einen ärgerliche und teure Angelegenheit. Ich habe noch ein ABS Block liegen nur ist der vom CG/CH und der wird glaube ich nicht passen. Hab auch schon eben bei unserem Schrotti angerufen und leider das selbe Problem (kein einziges Ersatzteil zu bekommen). Gruß Florian Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.