Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG-Teile Winterräder + Endschalldämpfer + Dachgrundträger

Frank E.

Empfohlene Beiträge

Da sich bisher niemand für den Endtopf interessiert hat, was ich mir nur mit etwas Mißtrauen wegen des Zustandes erklären kann, habe ich

mir die Mühe gemacht und das Teil mit Metallpolish geputzt. Die neuen Bilder demonstrieren eindeutig den tadellosen Zustand. Der Preis kann doch nicht wirklich ein Hinderungsgrund sein. Und sollte jemand in Not sein, es läßt sich über alles reden. Da ich mich für einen

Toyota entschieden habe, gibt es keine Verwendung mehr den Topf.

Frank

Endtopf1.thumb.jpg.9243d7985777eea28fd1f8dc8db188df.jpg

Endtopf2.thumb.jpg.d898072aff413158aa2256fcc7b8baf1.jpg

Bearbeitet von Frank E.
Ein Teil ist noch im Angebot.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Endschalldämpfer ist wie neu. Der war nur 1Jahr an einem CG8 dran und wurde durch einen

Sportschalldämpfer ersetzt. Habe ich mir für meinen CG9 hingelegt, weil ich dachte das ist ein Teil

was man immer braucht. Denkste, wie schon erwähnt wurde mein Accord mit 9Jahren verkauft und

es war immer noch der originale Endschalldämpfer dran. Anhang sollte zu sehen sein.

Frank

Und hier nochmal ein Bild von den Dachträgern. Dazu gehört noch ein Inbusschlüssel + dem normalen

Schlüssel.

Frank

Bei der Gelegenheit gleich noch ein Bild von den Winterrädern. Dazu die Originalradkappen und 16

Radmuttern.

Frank

Hier noch 2 Bilder vom Schalldämpferflansch.

EDIT:

BITTE auch den nützlichen edit.gif-Button verwenden und nicht mit Hilfe jedes zusätzlichen Bildes separat antworten !!!

Detailliertere Infos findest Du z.B. hier:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

DSC_2188.thumb.jpg.8355611d63c3f18c21abddf38b9690d7.jpg

DSC_2189.thumb.jpg.9b9bcdfcbd72d0f10860f1487db74663.jpg

DSC_2187.thumb.jpg.2e34d6050c6a38d40f19198b8c54715f.jpg

Flansch1.thumb.jpg.4eaf279a0a7e9ee82e7d853de25b364a.jpg

Flansch2.thumb.jpg.d15d1b941b299b8508feb3746ea07aeb.jpg

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.