Frank E. Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Da sich bisher niemand für den Endtopf interessiert hat, was ich mir nur mit etwas Mißtrauen wegen des Zustandes erklären kann, habe ich mir die Mühe gemacht und das Teil mit Metallpolish geputzt. Die neuen Bilder demonstrieren eindeutig den tadellosen Zustand. Der Preis kann doch nicht wirklich ein Hinderungsgrund sein. Und sollte jemand in Not sein, es läßt sich über alles reden. Da ich mich für einen Toyota entschieden habe, gibt es keine Verwendung mehr den Topf. Frank Bearbeitet 29. September 2009 von Frank E. Ein Teil ist noch im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hey, bin interessiert an den Wintterreifen...schickst du mit bilder?? wo wohnst du denn oder was würde ungefähr der versand kosten?? mfg b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 mach mal bilder vom dachträger und was alles dabei ist Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Dein Dachgrundträger würd mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 mach mal bitte bilder vom endschalldämpfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank E. Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Der Endschalldämpfer ist wie neu. Der war nur 1Jahr an einem CG8 dran und wurde durch einen Sportschalldämpfer ersetzt. Habe ich mir für meinen CG9 hingelegt, weil ich dachte das ist ein Teil was man immer braucht. Denkste, wie schon erwähnt wurde mein Accord mit 9Jahren verkauft und es war immer noch der originale Endschalldämpfer dran. Anhang sollte zu sehen sein. Frank Und hier nochmal ein Bild von den Dachträgern. Dazu gehört noch ein Inbusschlüssel + dem normalen Schlüssel. Frank Bei der Gelegenheit gleich noch ein Bild von den Winterrädern. Dazu die Originalradkappen und 16 Radmuttern. Frank Hier noch 2 Bilder vom Schalldämpferflansch. EDIT: BITTE auch den nützlichen -Button verwenden und nicht mit Hilfe jedes zusätzlichen Bildes separat antworten !!! Detailliertere Infos findest Du z.B. hier: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Bearbeitet 31. August 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Dachgrundträger hab ich gekauft! Hat alles reibungslos geklappt - weiter so Frank! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.