Samson992 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Habe eine Frage: Wenn ich meine Motorhaube schließe, habe ich das gefühlt das die nicht richtig eingestellt ist .. BZW das Schloss. Wenn die Haube zu ist und ich auf die Haube drücke ist ein die kann noch leicht beweglich ? Ich so in etwa als ob das Schloss zu weit unten ist ... Ist schwer zu erklären, ich hoffe ihr versteht mich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo Haube öffnen,rechts und links sind runde Gummis,die eine Umdrehung rausschrauben(linksrum)damit die Haube mehr "druck" hat.Haube zu machen und die Passung der Haube zum Kotflügel noch mal Optisch Prüfen, ob die Höhe noch stimmt. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Es ist ganz normal wenn die Haube minimal "Federt" wenn du in der mitte draufdrückst... oder hast du ein Flattern beim Fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Es ist ganz normal wenn die Haube minimal "Federt" wenn du in der mitte draufdrückst... oder hast du ein Flattern beim Fahren ? Ja federt minimal in der Mitte wenn ich draufdrücke .... Also einfach die Gummipuffer rausdrehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Jo das is normal das sich die Haube ein bisschen bewegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Jo das is normal das sich die Haube ein bisschen bewegt.. wirklich jetzt ? Bin ich etz doof ? :wall: dachte da wäre neu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Is wirklich normal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Is wirklich normal. Okay !!! :D Sorry für meine "bescheuerte" Frage Hatte es eben an zwei anderen Auto probiert, und da war des eben ned;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.