echoman Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hy, welche Leisttungssteigerung ist zu empfehlen,es gibt ja einige Möglichkeiten? Doch nix mit D-Tec als Type-S:(?:schock: Danke für eure Antwort. MFG Acci-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Steht das D Tec nicht für diesel? Leistungssteigerungen sind immer die Gleichen. Der Motor ist nichts anderes als der 2,4rer von 2003. original modifiziert Hubraum 2354 cm³ 2354 cm³ Leistung 140 kW/ 190 PS bei 6800 U/min. 153 kW/ 208 PS bei 6850 U/min. Drehmoment 223 Nm bei 4500 U/min. 244 Nm bei 4550 U/min. Höchstgeschwindigkeit 227 km/h 234 km/h Kraftübertragung 6-Gang-Getriebe, Frontantrieb 6-Gang-Getriebe, Frontantrieb Verbrauch 90 6.9 l/100km 6.6 l/100km Verbrauch 120 9.0 l/100km 8.6 l/100km Verbrauch Stadt 12.7 l/100km 11.0 l/100km Beschleunigung (0-100) 7.9 sek. 7.6 sek. Preis 499.00 € k-chip.de Ist mein Accord auch dann leider erst nähste Woche. Obs bei dem Motor was bringt einfach nur ne Leistungssteigerung naja. Muss jeder selber wissen. Wenn dann richtig aber nur ein Chip alleine bringt so gut wie garnichts. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hy, Danke für die Antwort, ja is für den D-Tec Diesel mit 150PS gemeint.Chipen sollte doch langen? Was vom Type-S 180PS gehört für Germany? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Steht das D Tec nicht für diesel? Der Motor ist nichts anderes als der 2,4rer von 2003. Erklär das mal bitte, das versteh ich nicht.Was hatt der 2.4 l Benziner mit dem 2.2 l Diesel gemeinsam?( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Der Type S, soviel ich weis, soll nicht nach Germany kommen, eigentlich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hy, ja selbst Polen hat den type S D-Tec, nach dem Motto, du bist hier, dein Auto ist schon dort:D. Doch was könnt Ihr Mir empfehlen, welchen Anbieter bezüglich der Leistungssteigerung? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also ich würde dir abraten irgendwas am motor zu machen gerade bei den commonrail dieseln.die laufen eh schon am limit was drücke,kräfte etc angeht und zumal ja noch die sache mit dem antriebsstrang und kupplung zu bedenken ist was machen 15-30 ps 20NM mehr aus im verhältniss zum höheren verschleiss und evtl einen motortotalschaden:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hatten ja schon genug Leute hier Schäden mit gechippten Diesel Accis. Auch wenn es der ein oder andere nicht wahr haben wollte. :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 oh, Denkst du liegt es allgemein am HerstellerChips oder ebend Verschleiss? Kannst du den Thread davon mal einstellen? Danke,MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 mal als bsp. vor meinem acci fuhr ich ein mondeo 2.2l diesel 155ps.eines tages nach ca 2jahren bei 65tkm blieb das ding auf der AB stehen(zur info:immer warm gefahren nur langstrecke alle wartungen nie geheizt) Fehler: loch im ersten zylinder motortotalschaden.ursache:verdacht tropfender injector das geile ,ford gibt 3jahre garantie oder 60tkm.da ich 5tkm drüber war habe ich eine wahnsinns kulanzzahlung von 800euro erhalten bei einer gesammtrechnung von 6000euro was ich damit sagen will:ich würde ein teufel tun aktuelle diesel noch zu chippen oder sonst was denn wie gesagt es wird in späterren jahren ne teure geschichte nicht ohne grund fliegen die 2l 170ps motoren von vw reihenweise den leuten um die ohren da es nur ein hochgezüchteter 140ps ist das selbe ist bei den 1.4l tsi motoren die werden sogar mit turbo übern jordan getreten:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das mit dem Mondeo ist normal du warst nicht der einzigste ;) Der Motor war die Hölle ^^ nein mal im ernst der war sehr grausam. Habe bei Jaguar gelernt verwenden die gleichen Motoren absoluter .... Die Pumpedüse Diesel kannste chipen die knattern dafür dermaßen laut. Den Accord würde ich aber defenitief nicht machen. Dieselmotoren sind zwar stabil haben aber auch andere Drücke. Daher ist ein Diesel anfälliger wenn man heißt und etwas macht. Was der Type S mit dem D zu tun hat? Der Type S ist ein 2,4L Motor und mein Händler meint es kommt vorerst kein D aka Type S. Naja dann viel Erfolg. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 das hat damit zu tun,weil den Accord gibt es als D-tec Type S Design,schau mal unter Honda.pl da und weitere Länder um UNS herum bestellbar:(( MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Der 180 PS Diesel-Motor ist aber, im Vergleich zum 150 PS komplett von Honda überarbeitet, die haben nicht einfach Chiptuning gemacht. Kannst den 180 PS Type-S Diesel bestellen, habe erst kürzlich nen Honda-Händler aus Polen gesehen, der bei mobile.de einen angeboten hat. Zulassung auch kein Problem, da EU-Wagen. Bekommst halt nur nicht den Hammerpreis wie für die 2.4er Type-S Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 aber BTT....hat hier schon einer den D-TEC gechippt? wenn ja wie und Wo? und was überhaupt? Box, Software??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Firma Speed-Buster in Sinzig 185 PS 420 NM!!!! Ist ne Zusatzbox! Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Firma Speed-Buster in Sinzig 185 PS 420 NM!!!! Ist ne Zusatzbox! also wenn honda den motor komplett überarbeitet um 180 ps rauszuholen würde ich ein teufel tun in den standart 150ps´ler ne box zu hängen:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Naja komplett überarbeitet ist nicht ganz richtig. Diesel werden über den Einspritzdruck gesteuert. Mehr Druck mehr Leistung. Mehr Druck mehr Hitze. Die Leistungsausbeute ist für einen 2,2 ok. Nicht übertrieben das man Motorprobleme erwarten kann. Honda wird den Druck ändern eventuell andere Düsen verwenden und den Turbo anpassen nicht mehr. Die Box macht nichts weiter als den Drucksensor einen falschen Wert zu geben. Und so ändert er den Raildruck und so hat man mehr Power... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Sicher hat Honda den Motor überarbeitet, um die Haltbarkeit zu garantieren. Siehe Artikel: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/honda-accord-der-diesel-wird-staerker-967198.html http://www.autobild.de/artikel/honda-accord-type-s-in-genf-2009_840403.html Dort heisst es: Für den Leistungszuwachs haben die Ingenieure den Turbolader und den Ladeluftkühler vergrößert sowie einen neuen Zylinderkopf montiert. Das ist schon nen ziemlicher Umbau, verglichen mit einfachem Chiptuning. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Da ich mit der Box von SpeedBuster schon keine Probleme hatte (120.000km), diese Firma seriös und mit Garantie arbeitet, habe ich keine Sorge dass irgendetwas kaputt gehen könnte. Bei den Billiganbietern aus dem Internet hätte ich natürlich auch meine Probleme! Außerdem ist es schon sehr gewagt vom Mondeo auf Honda zu schließen ;) Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 So sehe ich das auch...wenn man mit einigen Anbietern schon eine längere Erfahrung hatte...und das ganze mit einer vernünftigen garantie abgesichert ist, würde ich mir da auch keinen Kopf machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hy, und welchen Anbieter könnt Ihr so empfehlen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 siehe mein posting wieter oben!!!! Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raptor Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen!! Hab seit 2 Wochen meinen Acci cu3!!Supi Seit 1 Woche hab ich 180 PS 420 Nm (echt geil) auch schon Ausgiebig testen können 1500 km auf Autobahn und Stadt. Hab mich für die Firma Steinbauer entschieden,dort kann man auch Leihweise die STEINBAUER Elektronik testen! Siehe Artikel: http://www.steinbauer.cc/neu/index.php?car_engine=19590 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie jetzt? Du hast seit 2 Wochen nen Accord und hast diesen nach nur 1 Woche chippen lassen? Schöne Einfahrzeit... :wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wat ist daran verkehrt?^^ Einfahrzeit? gibt es nicht. Immer schön treten das Gerät.... gleich ruff auf die Bahn und schön 260... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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