v-tec bulide Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 he leute. brauch ganz dringend eure hilfe. hatte heute einen unfall mit meinem accord und jetzt brauch ich ganz dringend paar teile. stoßstange, motorhaube, scheinwerfer links und rechts und querträger. bitte ganz schnell bescheid geben. danke euch. lg eni aus dresden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich habe mal den titel etwas aussagekräftiger gestaltet, nich dass noch jemand denkt, du liegst noch mit deinem acci hinter ner böschung aufm dach.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-tec bulide Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 ja danke dir. bin noch bisl durch den wind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 bei ebay sind grad ein satz scheinwerfer drin. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 kein problem, hauptsache du bist heil geblieben, blech kann mann ersetzen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-tec bulide Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 ja ich bin noch heil, aber mein auto ni :(, hab grad gesehen das ich noch ein grill brauche. bitte schnell bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hab noch einen orig. grill mit drei lamellen aber ohne chromrahmen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hab noch einen Satz Scheinwerfer klick Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-tec bulide Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 scheinwerfer habe ich jetzt schon welche vom type R ersteigert. und grill auch. aber gibt es den querträger auch so zu kaufen oder muß ich den bei honda kaufen??? weil die wollen 417euro für das ding. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 vllt kann ich dir ne frontstoßstange anbieten! is original vom cg8 ohne scheinwerferwaschanlage... allerdings in rot, wenns dir nix ausmacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 querträger hab ich. bei interesse pm an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.