dennis4420 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hat einer von euch ein 2 din radio drin? wo habt ihr die 2 schalter gelassen wenn es geht stellt mal bilder davon rein mfg und danke im vorraus8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 falls du ein CG2/4 meinst, dann kannste in meiner Galerie reingucken. Falls Interesse hast, könnte dir ein DoppelDin Radio anbieten. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schling_fuu Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Interesante Lösung Motzi, ich möcht mir auch einen 2 din einbauen. Hab mir gedacht dass man die Schalter auch in der Mittelarmlehne einbauen könnte (eigentlich nicht in sondern außen, aber ich glaub ihr wisst was ich mein). Braucht man ja eh nicht jeden Tag die Scheinwerferverstellung und die Waschanlage tja und Nebelsch. hab ich keine, währ aber auch kein Problem. Am saubersten würd es mit einer CNC-Fräse werden, aber da auch nicht jeder so ein Teil im Keller herumstehen hat würd ein Bohrer Für die Ecken und eine flache Schlüsselfeile auch gehn. Eventuell auf einem Sperholz üben. Ist gesünder!:roll: mfg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.