Thunderstorm Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo hab seit ein paar Wochen einen Honda Accord Coupe 2.2L (bei der Bezeichnung bin ich mir nicht sicher laut Scheckheft cg2) und wollte mal wissen wie ich Hausfinden kann was ich für einen Lochkreis habe ob 4x100 oder 4x114,3 da ich mir ein paar schönere Felgen zulegen will! is glaube bj 94-97 also Erstzulassung ist auf jeden fall 97 hier mal ein Bild von dem Auto http://img7.werkenntwen.de/photo9/dfe55902c2c7c57bba55c26282fe6a76/5/b/5ber2fwvem8iih40zlf1ma34ovy.jpg Schon einmal Danke im Vorraus Zitieren Wer später Bremst, ist länger schnell :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hi Also es ist kein CG2. und loch kreis sollte 4x114,3 sein. Der sollte auf der Felge doch ihnen Stehen. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Das ist ein Modell CD7 und hat einen Lochkreis von 4x114,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 genau so ist es 8) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hier gibts nichts mehr zu ergänzen... Schönes Coupe :) Wollkommen an Board! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderstorm Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Danke schön aber mich macht das trotzdem etwas stutzig das im Scheckheft steht: cg2 wo kann ich das den am Auto herausfinde was für ein Modell das ist? steht das im Motorraum auf dem Typenschild oder wo? und mit dem Lochkreis steht das den irgendwo außer in der Felge wollte die nämlich deswegen nicht unbedingt ab machen! und danke für den schönen Empfang! Zitieren Wer später Bremst, ist länger schnell :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 am besten über deine fahrgestellnummer, wie sie sich zusammensetzt, siehe KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderstorm Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 okay danke also eins weiß ich das meiner aus usa kommt das steht nämlich im alten brief drinnen! Zitieren Wer später Bremst, ist länger schnell :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.