zeckezeller Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Hallo, ich hab lange hin und her überlegt, nach gedacht und mir schlaftlose nächte zugefügt. Leider bin ich zu keinem anderen ergebnis gekommen und deswegen hier mein post. sind leider keine neuen autos und ich hatte einiges mit denen vor, nur leider sind ein paar sachen dazwischen gekommen und ich muss jetzt verkaufen! :( ich fang einfach mal an, kurz und schmerzlos :( nummer 1 was? accord cg9, erzulassung 12/2000, vollausstattung, 2,0 147ps, farbe silber 145.000km, vollleder (schwarz), mittelarmlehne, navi, 4 elek. fensterheber, schiebedach, tempomat, bosesystem wartung? zahnriehmen wurde vor 30tkm gemacht, inkl öl etc. auspuff neu (muss nur noch richtig fest geschraubt werden) radnarben beide neu, fahrerseite verbaut, beifahrerseite muss noch gemacht werden. neue radnarbe liegt bei. zubehör? 40/40 federn von weitec bigas autogasanlage mit 71l(55l) tank in der ersatzradmulde komplettes originales type-r bodykit in rot (heckklappe + spoiler, seitenschweller, front- und heckansatz) 8 fach bereift mängel? wie gesagt der auspuff muss richtig festgemacht werden die radnarbe auf der beifahrerseite muss getauscht werden (neue ist dabei) hu + au muss gemacht werden tieferlegung und gasanlage muss eingetragen werden einen schlüsselkratzer an der hinteren fahrertür (bescheuerte neider) reifen auch nicht mehr im besten zustand radio fehlt - der wagen springt sofort an! wieviel? dachte an VB 7500€ nummer 2 was? accord type r (ch1) aus england, 2,2 212 ps, deutscher brief, war ein jahr zugelassen hab ihn vor 1mon abgemeldet. 120000 meilen nur langstecken fahrzeug, hab ihn von meinem onkel gekauft, komplett original, nichts verbastelt, HU und AU bis 10/10 wartung? ölfilter und öl hab ich bei atu machen lassen ist jetzt ca 6mon her. sonst hat der wagen noch nichts ausser vertragswerkstätten gesehen. alle rechnungen vorhanden. zubehör? JVC AVX 2 DVD Mp3 radio inkl 7" monitor in der mittelkonsole mängel? ein paar teile an dem anderen verbaut, dh heckklappe, verspoilerung sind im moment nicht an dem roten. die bremsen vorne müssten bald erneuert werden sonst keine mängel - der wagen springt sofort an! wieviel? ich dachte ebenfalls an VB 7500€ wer beide will, kann sie für VB 14000€ haben. wer interesse hat kann gleich noch ein komplettes bodykit mitbekommen. wer zuerst da ist, kanns haben... p.s wenn ich nicht müsste, würde ich mich nicht trennen, sind echt 2 super autos, die nur leider etwas arbeit benötigen, ich kann ihnen leider nicht die zuneigung zeigen die sie verdient hätten. heute nachmittag oder morgen mach ich ein paar bilder. bei weiteren fragen einfach anrufen oder vorbeikommen. persönlich kann man sich eh immer ein besseres bild machen! die wagen stehen in quierschied, das ist am autobahnkreuz saarbrücken (A8/A1) telefonnummer: 0176 243 548 78 oder 06285 96049 ich habe die nächsten 2 wochen urlaub //edit: man kann mir auch angebote machen bzw bin ich auch offen für vorschläge! einfach melden! grüße michael Bearbeitet 29. August 2009 von zeckezeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 stehl mal lieber bilder rein;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja bitte ein paar Bilder reinstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 guten morgen, komme grad wieder aus dem krankenhaus und werde heute mittag bilder machen! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rinsnille Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 bilder vom r und ein preiss bitte oder ruf an nille jms :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.