accoholic Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 moinsen! suche immernoch nach nem kupplungssatz für meinen cg8! is der satz identisch mitm ch6? weil der eine internethändler bietet die nur fürn ch6 an... bin etwas irritiert! oder hat jemand noch einen satz zu viel rumliegen? gretz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 eigentlich müssten sie identisch sein. der ch6 hat meiner meinung nach lediglich eine andere karosserie-> 5-türer Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 CH6 = F18B und CG9 = F20B... Kann ich leider net sicher sagen, aber generell sind die F- und H-Serienkupplungen gleich außer S2000. Die Exedy paßt z.b bei allen F20, F22, F23, H22 und H23, ich geh davon aus damit die auch in F18 paßt... Stecht da ein Durchmesser von der Kupplungsscheibe dabei oder bekommst du den raus? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 cg8 hat aber auch den f18b (er hat nicht nach cg9 gefragt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 War schlecht ausgedrückt/formuliert, wollte damit sagen dass ich nicht sagen kann ob auch der F18 die gleiche Kupplung/Schwung hat wie der F20 welcher auch im Prelude ist und bei Exedy mit aufgeführt. Um raus zu finden ob eben F18 und F20 gleich bräuchte man den Durchmesser usw... Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 @Lil du hast dich da etwas verhuddelt;) es geht doch nicht um einen F20 @ accoholic CH6 und cg8 sind rein vom Motor , Getriebe , Aufhängung usw total identisch. Also passt das auch. Nur Karosse ist anders. mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hätte einen Kupplungssatz vom ATR, der auch meines Wissens nach beim CG8 passt, da. Bei Interesse PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 wirklich identisch mit der vom atr? wenn ja, ich brauche ausrücklager und kupplungssatz! schreib mir ma ne pn, mich interessiert dabei der zustand, die laufleistung und wassu ham willst! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 also der aussendurchmesser der kupplung ist 225mm beim ch6.. wenn das hilft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.