Buschi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Wie wäre es denn, wenn wir nächstes Jahr ein Accord TypeS Treffen irgendwo in Germany machen? Wer hätte denn Lust und Laune? Bearbeitet 7. September 2009 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) was hältst du davon wenn du oder am besten so viel wie möglich zum alljährigen forum treffen kommt,hätte glaube ich mehr sinn. oder wollen wir dann auch ein CH,CG8,CG9,CL7,CL9,prefacelift,facelift,17zoll,18zoll,19zoll, treffen machen:D nein nicht falsch verstehen nur spaß das forumstreffen ein mal im jahr ist wirklich cool und da sind dann auch ein paar leute mehr,die autos sind so schon exotisch und selten genug würde das nicht splitten.oder du stehst auf treffen wo 5-7 autos stehen mfg Bearbeitet 30. August 2009 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Ist auch eine gute Idee,dann sieht man sich live, wird bestimmt geil. Steht da schon ein Termin? Bearbeitet 30. August 2009 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das würde mich auch interesseiren:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hy, da kann ich wohl als D-Tecler nicht kommen:p? München:wink: wär doch ne Idee,gute Anbindung schöne Stadt und gutes Bier danach:) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 sorry jungs aber für dieses jahr ist der drops gelutscht,die wiese gemäht,der lachs gebuttert:D,war schon,benutzt mal die suche da seht ihr die ganzen fotos, für mich jedes jahr eine pflichtveranstalltung, ehrlich gesagt geiler als die ganzen großen treffen. ja planung für nächstes jahr hat noch nicht begonnen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich hoff mal das nächste "Forum bzw. Acci" Treffen findet etwas näher statt. Nächtes Jahr lass ich mich auch mal blicken ich hoff mal das bis dahin der Acci dem Boden etwas näher gekommen ist. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 was du erledigen kannst heute, verschieb nicht auf Morgen. Ich würde die Freude-Treffen nicht auf nächstes Jahr schieben wollen.ODER??? Treff ma UNS an der Therme Erding, zum Abkühlen:D -Flughafenanbindung is auch da,für den der schnell weg will mit seinem Type S:auslachen: Macht Ihr Vorschläge... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 bissel weit von hamburg halte das aber auch für recht sinnfrei. forum-treffen einmal jährlich reicht doch aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich habe das Thema mal in den passenden Bereich verschoben - Rubrik: TREFFEN. SORRY, wenn ich Euch ebenfalls den Wind aus den Segeln nehme, aber ich stimme Japandriver + Pablo87 1000%ig zu, dennoch GOOD LUCK + reichlich Teilnehmer bei einem separaten TypeS-Treffen :D. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich bin für ein CN1 Treffen :D:D:D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Mit denn Treffen dieses Jahr wird wohl etwas knapp. Ich bekomme meinen neuen Acci. erst in KW44:( Ist für nächestes Jahr besser planbar. Und wenn wir uns in der Mitte Deuschlands treffen?8) Für alle Accis..... Bearbeitet 31. August 2009 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hmmmm hat jemand nächstes Jahr wieder Bock auf Pullman City (im Harz)??? oder doch eher wieder Kartfahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ja ne mir soll beides recht sein,harz wäre für mich halt am nächsten aber berliner ecke war auch sehr cool,wenn ich ehrlich bin komm ich auch nächstes jahr an die ost oder nordsee,wie weit weg ist mir egal,bin auf jeden dabei. p.s. @ buschi schau doch mal bitte in die treffen abteilung da siehst du ja wo wir schon überall waren und wie es immer abging Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wollte dieses Jahr schon wieder zu Treffen fahren,nur es ist immer was dazwischem gekommen,zwei Treffen waren genau wo ich im Urlaub war:( Ich hoffe nächstes Jahr klappt es besser. Meiner ist ja in den letzten Jahren schon rumgekommen:rolleyes: Zwei mal Ausgestellt auf der Tuning World Bodensee, zwei mal in Österreich, bei den Jungs ( Wilder Süden), Fulda war nicht so der renner.Ah die Augsburger Jungs u. Mädels sollte man nicht vergessen. War schon geil8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wie wäre es denn, wenn wir nächstes Jahr ein Accord TypeS Treffen irgendwo in Germany machen? Wer hätte denn Lust und Laune? ich weis zwar net wie weit weg du wohnst aber schau mal hier http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=37&t=23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 is ja bei mir vor der haustür. da muß ich doch glatt mit meinem 04er stunk machen:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 du machst keinen stunk, is doch schön wenn du vorbei schauen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wohne in Plochingen (BW) bis in den Harz zufahren wäre kein Problem, wenn der Termin rechzeitig bekannt ist. Fahre ja öfters in die Heimat (OZ-OSL), wäre nicht schlecht wenn so viele wie möglich kommen täten,und das Treffen vor die Urlaubssaison (Juli-August) fällt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 das is unser erstes treffen und es werden garantiert welche folgen 8) is ja nur erstmal nen tagestreffen, aber über nen ganzes WE (freitag bis sonntag) kommen garantiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 du machst keinen stunk.. das wirst de schon noch sehen:evil::zunge2: ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 pullman-city war geil, aber bin dafür das accord-treffen 2010 woanders hin zu verlegen, einfach damit man auch immer ma ne andere ecke von dtl. kennen lernt :D außerdem wars da nachts hundekalt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 heeeey ab in den süden ... :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ..... außerdem wars da nachts hundekalt :D wenn du auch immer die decken vergisst....:auslachen: ne, aml im ernst, wenn jemand ne schöne ecke kennt und was organisieren möchte und kann, warum nicht? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.