accoholic Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 moinsen leutz! hab durch den einbau eines fächerkrümmers in meinen cg8 einen serienkrümmer+ hosenrohr übrig! inkl. hitzeblech! super zustand, ohne Dichtungen/ Muttern/ Verschraubungen! bei bedarf folgen Bilder aber denke, die sind nich nötig, handelt sich ja um nen serienteil in gutem zustand ;) dachte an 70€ für alle teile zusammen inkl. Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hast du die teile noch da?? an dem hosenrohr ist doch das flexstück mit dran oder irre ich mich da?? würde nämlich ein hosenrohr benötigen würdest du das auch einzeln verkaufen weil den krümmer brauche ich ja net???? Danke Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 teile noch da ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.