hingi ATR Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 waren letzte Woche in Ungarn am Ring; 3x ATR 2x Mitsu 2x Focus RS 1x S2000 Das Video ist von meinem Freund der einen sehr schnellen ATR fährt; Motor optimiert, Blistein FAhrwerk, D2 Bremse, Dunlop Slicks, .....->ist seine Hausstrecke der Hungaroring dann noch ein Ungar, den man aber auf dem Video nur am anfang als Bild sieht und meine wenigkeit, dem man ein bischen fighten sieht ;) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hey hingi, sag mal wenn du diesen über ENDYN Motor hast, wieso is der andere Accord dann so viel schneller?Was hatt der den für ne Maschiene drin? Der FN2 ist ja auch nicht soo langsam wie ich finde. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich bin der andere ;) das onboard ist von meinem Freund und der hat 224PS/238NM und hat etwa 120-130kg weniger als ich ;) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hahaha, so rum wird ein Schuh draus!Dann is ja alles klar Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.