Rider4Life Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hallo liebe Leute, ich weiß nicht ob es so ei Thema schon gab aber ich habe dazu nichts gefunden!? Mein Problem ist einfach das ich keine Auspuffanlage für meinen Tourer(CM2) finde,hab schon überall nachgesehen aber irgendwie gibts da nichts. Habt ihr eine Ahnung? Grüße,Lachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Es gitb schon einiges im Forum zu dem Thema... Wenn du was anständiges suchst dann gucke mal bei http://german-exhaust.de/ vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syracus Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 suche: auspuff tourer -> https://www.accordforum.de/showthread.php/auspuff-tourer-12584.html?t=12584&highlight=auspuff+tourer https://www.accordforum.de/showthread.php/neue-abgasanlage-am-tourer-14080.html?t=14080&highlight=auspuff+tourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahli1983 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hi Leute, Habe ein Problem finde im netz kein orginal Auspuff vom cm2 gibt es den wirklich nur bei honda die 2 endschalldämpfer :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Ihr sucht plug n play endschalldaempfer?? Gibt es nur bei Honda. Alles andere waren Endschalldaempfer vom "aftermarket' also nicht original Honda, und sie muessten angepasst/reingeschweisst werden. Jeder fa der auspuffe baut kann euch da weiterhelfen. Sie messen die roehre fuer euch, biegen die rohre wenn noetig, verschweissen alles schoen. Preislich ist ziemlich eine spanne, kommt drauf an was fuer material ihr nimmt.. edelstahl natuerlichh am besten, schwer, teuer, aber es haellt laenger wie das auto... Billigstahl, tut was es soll, aber wie lange?? ACC-Man Ich habe "FOX ESD Accord" bei google eingegeben.. siehe da was fuer bilder (bild suche halt) hochkammen... ihr habt die qual der wahl... "Bastuck" macht auch esd's.. ihr koennte x beliebiger hersteller nehmen Falls jemand interesse hat: ich werde demnaechst einen sportauspuff (gebraucht) zum verkauf anbieten, ab Kat, ohne E pruefzeichen!!!! Gleiche durchmesser wie oem (60mm), 2 edelstahl toepfe. Auspuff von der marke "Vibrant" Bearbeitet 31. März 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahli1983 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo das ist es ja eben will ja kein sportendschaldämpfer will den lauf ruhigen wagen gerne so schön leise weiter laufen lassen. Bin älter geworden früher hätte ich mich über ein lauten Auspuff gefreut aber heute nervt es. :D Ich habe echt bei noch kein Auto erlebt das man überhaupt kein Zubehör Auspuff bekommt da findet man ja eher fürn trabi nen orginalen Auspuff. Und bei honda wird er unbezahlbar sein denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Schon im Bietebereich geguckt? Da werden doch ein paar Accis geschlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Aber die auspuffe von fox oder bastuck oder x oder y sind auch nicht dermassen lauter?? davor ist doch nichts geaendert worden, was sollen sie den da raus schoepfen?? 20 ps und geknuerre wie ein unbaendiger baeren?? ich denke eher nicht wenn du eine komplette anlage von fox/bastuck/bla nimmst, dann ok, selbstverfreilich.. Mounty Bearbeitet 1. April 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahli1983 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Schon im Bietebereich geguckt? Da werden doch ein paar Accis geschlachtet Wäre eine Variante. Stimmt. bei honda wollen die für beide ed 760 Euro. :schock: die von fox oder so kosten auch 500 bis 600 Euro nimmt sich nicht viel und brummt nicht so in den Ohren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.