Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jetzt bin ich auch mal dran!

bling2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja erstmal wird er fertig foliert..dann werd ich noch die Type r hecklippe und die zubehör frontlippe dran machen.

Wenn ich eine atr-auspuffanlage kriege soll die auch noch drann, muss mir noch eine suchen.

Scheiben tönen, Tieferlegen, Schöne Felgen, neue Anlage und eigentlich wollt ich dann nicht mehr viel großes machen.

Was kommt noch dazu ?

ich schätze das hier:auslachen:

http://img36.imageshack.us/img36/5628/ledlightbarseriestbd041.jpg

ne spaß;) schöne arbeit. hat auf jeden fall seltenheitswert.

is denn weiß die originalfarbe?

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich finde das grün sehr gewöhnungsbedüftig, schwarz hätte da viel besser gepasst.

Ich vermute mal ganz stark das die Orginale Farbe silber ist. Das weiß und grün ist Folie.

Hast du das bekleben selber gemacht? Wenn nicht, wo hast du es machen lassen und wieviel hat es gekostet? Keine Angst ich will mein Auto nicht folieren, aber ne bekannte möchte das gerne für ihr ganzes Auto.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intressiert mich halt was die Original-Farbe war.. weil beim Folieren sieht das meistens sagen wir mal bescheiden aus.. Wenn die Folie weiß ist un du die Tür aufmachst un der Rest der nicht beklebt worden ist Rot ist.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Die Kombination finde ich cool. Endlich mal was Anderes und nicht immer in der Mitte schwarz. Das wird langweilig und hat doch fast 'jeder'

Mut bewiesen und ich finde es klasse! Vor ein paar Jahren hätte ich geschrieben: VFL Wolfsburg Fan Auto. Die hatten diese Kombination

Mein Tipp:

Original war er silbermetallic. Warum? Am vorderen Stoßfänger sind die 'Rammleisten' noch silber ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

SO siehts erstmal mal ne so berauschend aus.. aber wenn erstmal das Gesamt konzept sichbar ist... fetzt der bestimmt übel...

könnt mir jetzt die ROTA Force aus dem anderem Thread in dem gleichen Giftgrün und knüppeltief gut an deinem Accord vorstellen...

BÄCHTIG MÖSE!!!:D

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Danke Schonmal für die Kommentare..

Der Wagen ist Original Silber.Was den Innenraum angeht ist es so das wir zurzeit dran sind den innenraum auch mit folie zu bekleben, klappt zwar noch nicht ganz sogut aber mit bissl übung ists in ordnung und das machen sehr wenige firmen die Folieren.

Ich wollte mal was anderes als weiß schwarz, denn wie man des öfteren sieht fahren viele audis und bmw's in diesem stil und deswegen wurde es weiß grün.

Foliert habe ich es bei einem Kumpel der sich vor kurzem damit selbstständig gemacht hat..bei meinem auto habe ich aber mitgeholfen, wollt ma ausprobieren :D So bald die Firma die eröffnung hat werde ich hier ein Thema dazu im Marktplatz errichten, mit ein paar protzentchen für forenmitglieder.

gruß

Wir sind auf jeden Fall dabei, im mom ist es viel denk arbeit und immer wieder wiederholen, im moment schauen wir halt wie es am besten klappt..denn wir wollen nicht nur das es ansprechend aussieht sondern wollen wir auch die optimale lösung wie es am schnellsten und besten geht, denn was nützt es wenn wir es zwar hinkriegen den innenraum ansprechen zu folieren aber es soviel arbeitstunden sind das den entdefekten preis keiner bezahlen würde.

Aber es wird bestimmt in nächster zeit vollbracht sein und dann werde ich auch auf jeden fall auf dem laufenden halten.

Bearbeitet von bling2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.