echoman Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hy, habt Ihr die (neue)Farbe schon mal live gesehn?Schaut ja aufm Prospekt nicht schlecht aus. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Also hier sind paar Bilder von der Farbe, kann leider keine Meinung dazu abgeben, muss man erst live sehen. http://gtcarlot.com/car/5888066 http://tsx.acurazine.com/forums/showthread.php?t=703801 Gruß Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 die gabs ja schon beim "alten" vielleicht nen Tick anders und unter nen anderen Namen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Meinst so wie bei mir? Wobei ich find das der Unterschied doch relativ groß ist. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hy, eigentlich ne schöne Farbe, was mann so sieht.Vielleicht sieht mal einer den Live. In Verbindung mit dem Type S Verspoilerung, könnte passen.Fotos sind halt selten Acci-Rot... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 schon schick die Farbe: leider noch nie gesehn....auf unseren Strassen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=123675704&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=82362&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Habe ich auch noch nie gesehen. Denke wird kein dt. Modell sein & da es ein Messefahrzeug ist, vllt. ein Einzelstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 kaufbar auch in hier: http://honda.de/content/automobile/modelle_accord_tourer_farben.php?mv=1003&color=7 Schade das man keinen auf der Strasse -mal-sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja stimmt. habe ich auch gerade gesehen, daß es die Farbe hier gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 die Farbe gabs beim CL7 schon hat meine Schwester Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Laut HH aber 2010 verfügbar für alle Modelle:D aber nichts geht über Schwarz........:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans schmahl Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Schwarz sieht klasse aus, man braucht aber viel Zeit zum putzen :D Ich find das red pearl auch nicht schlecht. Insgesamt war die Auswahl bei den Farben aber doch ziemlich eingeschränkt, hab mich dann für volcano gray entschieden. Hoffe das die Farbe ist nicht ganz so schmutzempfindlich ist wie schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 kumpel von mir hat ihn sich in der Farbe bestellt...mal sehen wie das gesamtpaket aussieht mit Sportstoßstangen , tieferlegung und 20Zoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hy xsstasy, in welcher Farbe hat er sich den bestellt? dann Bilder:D? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wasn das für ne Frage? :confused: Ließ doch mal die Überschrift. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.