HWI-Honda Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Tja, ich stell mich dann einfach mal vor :-) Mein Auddowagen gleich mit... RL-Name: Henry Bundesland: Mecklenburg Vorpommern Wohnort: Benz bei Wismar Geburtsdatum: 09.06.1985 Beruf: Case Manager (Jugendsozialarbeit) Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese Lieblingsgetränk: O2 Kirsche Lieblingssportler: ich selbst http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/smile_new.gif Lieblingsfilme: The Fast and the Furious 1-4, Nur noch 60 Sekunden, Die Schlange im Schatten des Adlers so, nu mein Honda... Modell: Accord Typ: CL7 Baujahr: 2008 Erstzulassung: April 2008 Bauart: Limousine Bezeichnung: 2.0 (30 Jahre Edition) Motorcode: K20A6 Hubraum: 1998 ccm Leistung: 114 kW/155 PS Kilometerstand: 67000 Getriebe: Schaltgetriebe Farbe: Nighthawk Black Es folgen mehr Bilder, wenn ich welche hochgeladen habe... Zitieren tja...so ist das nunmal... :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Schön Schön, sehr strukturiert... gefällt mir. Herzlich Willkommen... Ist der schon tiefer oder täuscht das???? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 herzlich wilkommen hier im Forum und Beulenfreie fahrt. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hola! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Willkommen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HWI-Honda Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Danke danke. Ja, der hat ein Gewindefahrwerk von KW bekommen. Sieht man das nicht, dass der tiefer is? :schock: ?( Zitieren tja...so ist das nunmal... :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Servus, Willkommen + GOOD LUCK im Forum :DSieht man das nicht, dass der tiefer is?In der oben gezeigten und "diesbezüglich unvorteilhaften Perspektive" erkennt man das leider nur sehr schlecht. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HWI-Honda Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Dann werde ich wohl oder übel demnächst neue Bilder reinstellen müssen, damit man erkennt, dass der tiefergelegt wurde ;-) Zitieren tja...so ist das nunmal... :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HWI-Honda Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 hochschieben :) Bin mal wieder da!! Zitieren tja...so ist das nunmal... :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HWI-Honda Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Update: neue Felgen (Tomason TN1 18 Zoll), Magnaflow, Scheiben getönt geplant: Grill ohne Emblem, (kleiner Heckspoiler) Zitieren tja...so ist das nunmal... :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 mach doch lieber nen projekt fred auf ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Herzlich Willkommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Willkommen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Willkommen hier im Forum !! ..und wenn man seine änderung am Autowagen hier im Forum postet gehören wenigstens 1-2 Bilder dazu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.