CeeGee Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo zusammen, nachdem ich das ganze netz nach meiner Frage durchforstet habe und zu null funden kam, wende ich mich hilfesuchend an euch. meine frage ist ob ich irgendwie 18x8 ET38 unter meinen CG4 bekomm?! Für eure hilfe danke ich euch im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hi. Ja solltest hin kriegen. ich hab 8,5x19 et 40 drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hatte auch 8,5x19 ET40 drauf auf meinem CG2 und musste gebödelt werden, ich vermute schon langsam, dass es da kleine Unterschiede am Radhaus bei den Autos geben kann. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Werden die Räder vorne den nicht zu weit rausgucken? hab jetzt 7x16 ET 42 drunter und ich würde schon fast behaupten das da nicht mehr allzuviel Spiel bis zu Kante vom Kotflügel ist. Ziehen lassen müsste ich aber die Radkästen nicht?( Noch zur Info Reifengröße wäre 215/40 18 und die Felge halt 18x8 ET 38 Beiträge zusammengeführt, bitte "Bearbeiten"-Button benutzen! Bearbeitet 31. August 2009 von B-CH6 siehe rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Also ich müste nichts machen. und ich hab 225/35 19 und CG4 und CG2 sind da gleich so weit ich es weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.