Schwarki Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Welche maximale Felgengröße/Breite passt eigentlich eurer Meinung nach am besten unter nen CL9 mit originalem Fahrwerk drunter? Sodas auch noch ein gutes Fahrfeeling vorhanden und mir der Bock nicht nur am hoppeln ist. Bräuchte da auch mal dann die Bereifung dazu. Momentan fahr ich nämlich noch die originalen 17er auf 225 Schluffen. Also was ist maximal möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 bitte die suche benutzen ... drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Vielleicht hilft das: KLICK MICH MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Besten Dank Tommy:wink:! Genau das was ich gesucht habe! EDIT: Somit geschlossen. Bearbeitet 2. September 2009 von NightEyes Siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge