Absurd Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Servus, hab mir jetzt mal für die kommende Inspektion nen KVA bei BOSCH geholt. http://s4.directupload.net/images/090901/jqt5hbbs.jpg Insagesamt würde ich 299€ bezhalen und einen Werkstattersatzwagen bekommen(kostenlos). Jetzt meien Frage, bruacht der Acci spezielle Zündkerzen, Öle und Filter ? Weil Motulöl und Boschfilter angegeben ist. greets chris ps: ist das ein guter Preis ? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ist ein Geschenk!!! Ich hab beim letzten Ölwechsel (mit Räder umstecken) 140€ gezahlt (beim Honda direkt) Öl und Filter wachsen auch nicht am Honda "Ersatzteilbaum"!!! Also Bosch oder Mann Filter und irgendein Markenöl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Motul völlig ok. Hab ich nicht probiert aber ist glaube auch nen Sponsor von Honda. Bosch? naja... Bosch. Bei Kerzen würd ich würd NGK nehmen, hab gewechselt und der fährt ohne allerlei zicken. Und Luftfilter gleich einen von K&N rein. Oder meinst Ölfilter? Bearbeitet 1. September 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Preis ist sehr gut. Muss ich bei mir auch mal aufsuchen wenn sie sone Preise haben. Motoröl ist ok achte aber darauf das du 10W40 nimmst. Das wäre so das Beste für den Motor. 5er Öl ist sehr dünn und wird schnell verbraucht. Außerdem ist das hintere wichtig. Kann dir 10W40 nur empfehlen aber die Preise sind sehr gut. Auch Wenn Honda oder VW auf dem Filter draufsteht. Sie beziehen alle ihre Teile aus einer Masnproduktion und die Rechte hat Bosch oder andere. Ein Ölfilter ist ein Ölfilter da gibt es keine quallitativen Unterschiede. Luftfilter kann ich dir den Simota empfehlen. Bei ebay für 29€ mit Versand zu haben. Quallität wie K&N nur doppelt so günstig. Bringt spürbar mehr Luft in den Motor als durch den Baumwollschlüpper den Honda verbaut. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 NAaj hab zZ noch ein K&N drin..deswegen ist der Luftilter durchgestrichen ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.