nick77 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich schon wieder, immer noch auf der Suche nach dem neuen und kompatiblen Handy. Weiss jemand, ob das Nokia 6303 (oder Nokia 6303i) kompatibel ist? Ist auf der Honda-Liste auch nicht drauf... Danke, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 also mein n95 ging ohne probs bei dem samsung zb von meiner frau hab ich bestimmt 10 anläufe gebraucht eh sich der acci und das tel mochten:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 aber mit dem N95 ist leider auch net alles kompatibel..sprich nicht alle Funktionen der freisprecheinrichtung...musst mal suche benutzen, hier hatte mal jemand nen Link gepostet.. ...achja hier---> http://www.hondahandsfree.com/ da kannst du sehen welche handys welche funktionen unterstützen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Richtig, den Link kenne ich, aber das 6303 ist nicht drauf... Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.