Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wir sind bald auch öfter hier.

JensHeike

Empfohlene Beiträge

Wir, das sind Jens und Heike, sind auch bald Accordfahrer.

Ab dem 1.10.09 ist es soweit.

Dann bekommen wir den Honda Accord 2.0 Elegance in Cobalt Blue Pearl.

Bis es soweit ist, lesen wir uns hier erst mal ein um mehr zu erfahren.

Leider mußte mein (Heike´s) Auto dafür weg.:(

Ich fahre NOCH ein Astra G Coupe, welches ich seit 7 Jahren besitze. Bilder werde ich bei Gelegenheit mal präsentieren.

Ich war schon Anfang des Jahres auf der Suche nach einem Auto mit großem Kofferraum und hatte mir den Accord als Kombi angesehen. Gefiehl mir auch sehr gut...........nur das liebe Geld.

Naja, fahre ich mein Coupe eben bis der TÜV uns irgendwann mal scheidet.

Am Samstag (28.8.09) waren wir mal durch Zufall bei einem Opelhändler und haben eine Probefahrt mit dem Zafira gemacht. Schön und gut....... aber geben wollte der uns wenig für mein Coupe.

Also schnell noch mal zu Honda und erneut handeln.

Ende vom Lied: am 5.9.09 wird der Vertrag für den Accord als Limousine unterschrieben.

Wir sind froh, daß es auch für dieses Auto ein Forum gibt, daß bestimmt auch mit Rat und Tat zur Seite steht.

In diesem Sinne......

Gruß, Heike

Bearbeitet von Jens+Heike

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So, wir sind vom HH zurück!

Haben uns gegen den 2.0 Elegenace entschieden.

Für einen geringen Mehrpreis haben wir nun ab 1.10. einen Accord TYPE S:party2:

Ich muß meine Heike nun nur noch an die Automatik ran führen, davor graut Ihr noch ein wenig.

Greetz, Jens

@ pit 2.4

Heute habe ich meine allererste Automaticfahrt gemacht und war echt erstaunt.:schock:

Ist ja wirklich total easy. nur war ich anfangs immer versucht, mein zwangsstillgelgegten linken Fuß zu benutzen.

Aber nach ein paar Kilometern habe ich mich schon daran gewöhnt, daß ich ihn nicht brauche.

Macht wirklich Spaß und man fährt viel entspannter.

Gruß, Heike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.