Absurd Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Servus, hab leider über die Suche nichts gefunden. Und zwar gibt es für den CG9(preFL) eine Wischwasseranzeige im Tacho, wenn ja welchen Sensor muss ich nachrüsten? greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 O.o öh.. echt jetzt, da gibts ne Anzeige? Wo soll die denn sein? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Das war eine Frage ! Ob es eine Anzeige gibt und wenn ja welchen Sensor ich nachrüsten muss ?;-) Ich weiß nur das es bei Mazda in den Baureihen BA,BJ,...solche gab wo man nur noch den Sensor nachrüsten musste. greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Achso, sry habs missverstanden :) Also ich wüsste nix von soner Anzeige. Hab den Tacho aber auch noch nie ganz auseinander gehabt. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ...gibt es für den CG9(preFL) eine Wischwasseranzeige im Tacho...Meines Wissens nicht. Zur Sicherheit habe ich mich soeben nochmals mit einen Hondamann kurzgeschlossen, seine Antwort auf eine seperate Anzeige im Tachofeld lautete: NEIN - sowas gäbe es nicht und wenn Du solch Equipment benötigen solltest, müßtest Du dir selbst eine Anzeige basteln und irgendwo hininstallieren. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 hm,.. mkay. schade aber naja wat solls. Spielerei halt :D Thema kann geschloßen werden! Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ne kannste leider nicht. Aber nimm doch den Behälter vom CL3 mit scheinwerferreinigung ^^. Bei mir passen 7,9L rein ist fast größer als der Tank ^^ So haste ne weile erstmal ruhe. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.