Berlijn Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) ohje, es gibt anscheinend außer unausgereifter Freisprecheinrichtung, fehlender MP3/USB Funktion, Rostproblem bei den hinteren Bremsen das nächste Acci Problem. Egal, die anderen Autos haben mehr Mängel. Werde mir die Versteller bei TIP holen wenn ich wieder in Berlin bin. Falls sie keine haben, bestelle ich die mir im Net Ich schätze mal 350€ für vorne und hinten? Danke für die Hilfe Bearbeitet 1. Juni 2011 von Berlijn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 also vorne ist der sturz definitiv verstellbar? ... ohne das ich mit da noch extra was einbauen muss?! weil ich war bei atu :/ letzten samstag... und der mechaniker hat zwar die achse vermessen bla bla ... aber also ich abends nochmal das protokoll angeguckt habe , habe ich gesehen VA links -0,17 und VA rechts -1,14 :wall::wall: kein plan was der kunde da gemacht hat. werd freitag da nochmal hin und mir das korrigieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) also vorne ist der sturz definitiv verstellbar? ... ohne das ich mit da noch extra was einbauen muss?! Nächste mal ließt du bitte was die anderen und ich schreiben. Guten Abend, also zum Thema Sturz kann ich nur sagen das man Werksseitig den Sturz an der Vorderachse nicht einstellen kann. Wenn es nötig ist kann man Sturzversteller für die Vorderachse bestellen. Die reden hier von der SPUR die eingestellt wurde. ;) Bearbeitet 14. Juli 2011 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich glaube hier sollten sich einige mal die definition von spur/sturz und allgemein fahrwerksgeometrie durchlesen damit sie auch wissen worum es wirklich geht. man schreibt was und die fragen trotzdem den gleichen rotz wieder und wieder. und bei atu, points und wie wie alle heißen würde ich so oder so nichts machen lassen. klappert ein paar werkstätten ab und schaut was die für möglichkeiten haben zu vermessen und vorallem wer es dann macht. und schaut euch auch die anlage an. gibt da große unterschiede. einfach dreist sein, reingehen und fragen bzw sich das ganze angucken. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja sorry :D hab mich verlesen . . . scheiss accord :D :D :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stunned Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Noch eine frage dazu... Wenn ich mir jetzt NUR 30er oder 35er Federn einbauen lasse. Muss ich da auch irgendwelche Sachen beachten oder geht das einfach so.. nach Einbau wird Achsvermessung gemacht und vielleicht noch Scheinwerfer eingestellt?? Und dann die Eintragung gemacht oder wie?? Sorry aber hab wenig ahnung von dem Ablauf mit der Materie. Danke :D Zitieren HONDA THE POWER OF DREAMS....:kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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