Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CL7 Sport Spur und Sturz

Empfohlene Beiträge

ohje, es gibt anscheinend außer unausgereifter Freisprecheinrichtung, fehlender MP3/USB Funktion, Rostproblem bei den hinteren Bremsen das nächste Acci Problem.

Egal, die anderen Autos haben mehr Mängel. Werde mir die Versteller bei TIP holen wenn ich wieder in Berlin bin. Falls sie keine haben, bestelle ich die mir im Net

Ich schätze mal 350€ für vorne und hinten?

Danke für die Hilfe

Bearbeitet von Berlijn

• 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also vorne ist der sturz definitiv verstellbar? ... ohne das ich mit da noch extra was einbauen muss?!

weil ich war bei atu :/ letzten samstag... und der mechaniker hat zwar die achse vermessen bla bla ... aber also ich abends nochmal das protokoll angeguckt habe , habe ich gesehen VA links -0,17 und VA rechts -1,14 :wall::wall:

kein plan was der kunde da gemacht hat.

werd freitag da nochmal hin und mir das korrigieren lassen.

also vorne ist der sturz definitiv verstellbar? ... ohne das ich mit da noch extra was einbauen muss?!

Nächste mal ließt du bitte was die anderen und ich schreiben.

Guten Abend,

also zum Thema Sturz kann ich nur sagen das man Werksseitig den Sturz an der Vorderachse nicht

einstellen kann. Wenn es nötig ist kann man Sturzversteller für die Vorderachse bestellen.

Die reden hier von der SPUR die eingestellt wurde. ;)

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

ich glaube hier sollten sich einige mal die definition von spur/sturz und allgemein fahrwerksgeometrie durchlesen damit sie auch wissen worum es wirklich geht.

man schreibt was und die fragen trotzdem den gleichen rotz wieder und wieder.

und bei atu, points und wie wie alle heißen würde ich so oder so nichts machen lassen.

klappert ein paar werkstätten ab und schaut was die für möglichkeiten haben zu vermessen und vorallem wer es dann macht. und schaut euch auch die anlage an. gibt da große unterschiede.

einfach dreist sein, reingehen und fragen bzw sich das ganze angucken.

Noch eine frage dazu...

Wenn ich mir jetzt NUR 30er oder 35er Federn einbauen lasse.

Muss ich da auch irgendwelche Sachen beachten oder geht das einfach so.. nach Einbau wird Achsvermessung gemacht und vielleicht noch Scheinwerfer eingestellt?? Und dann die Eintragung gemacht oder wie??

Sorry aber hab wenig ahnung von dem Ablauf mit der Materie.

HONDA

THE POWER OF DREAMS....:kaffee:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.