Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo hallo

hardstyler

Empfohlene Beiträge

hey hey...auch ich möchte mich jetzt mal kurz vorstellen.

habe mir nach bestehen meines führerscheins ein türkisen civic eg3 gekauft und den gut fertig gemacht.tief,blau beleuchtet,andere felgen ..etc was man denn so macht =)

im februar diesen jahres hat mir dann ne golf5 FAHRERIN! meinem baby ein ende gesetzt in dem sie mir die vorfahrt nahm.wirtschaftlichter totalschaden ...

nach 2-3 wochen suchen hab ich meinen neuen gefunden.

ein schwarzer honda accord cl3 mit 154ps,voll lederausstattung,alles elektrisch,sitzheizung,tempomat und dezent getunt vom vorgänger was heißt :alufelgen,sportauspuff, tieferlegungsfedern und nen kleinen spoiler...alles von postert tuning.

hab zusätzlich die hinteren scheiben mit ner dunklen spiegelfolie getönt,blaue fußraum und innenbeleuchtung reingebaut und ich fahre seit kurzem mit Xenon ;-)

will mir jetzt noch n bodykit aus america importieren aber dafür bräucht ich eure hilfe....dazu schreib ich aber n externen thread...

hoffe auf ein gutes miteinander und freu mich von euch zu lesen =)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey Hardstyler + Herzlich Willkommen in der Accord-Community :wink:

Trauer für deinen zuverlässigen EG3 :( und gleichzeitig Glückwunsch zu deinem aktuellen CL3 :D

Lass uns doch BITTE auch an der erwähnten Optik deines Accords teilhaben und zeig uns ´nen paar Bilder :p

So denne...GOOD LUCK im Forum :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Golf fahrer werden nie aussterben.

Sind ja alle hoch überzeugt von ihren Dieseln und dann wundern se sich wenn man trotzdem mit Leichtigkeit wegzieht :D es macht aber immer wieder Spaß mit zu machen :auslachen:

Schade um den schönen EG3 :(

Viel Glück mit dem CL3 und rase nicht so :).

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

PS: wenn er ruhiger und leichter von der Hand gehen soll dann mach dringenst den fetten Baumwollfilter ausm Ansaugtrakt :D.

Fotos bitte nicht vorenthalten..

muss dazu sagen das der wagen mit den alus,sportauspuff,kleiner spoiler mit 3.bremsleuchte und die tieferlegungsfedern so bei meinem händler stand.der vorbesitzer mochte es dezenter und wollte ihn bisschen tunen und hat alles von postert tuning amchen lassen.steht postert auf den alus und dem auspuff drauf....

bin ehrlich ....hab noch nich davon gehört ^^

sehr laut is der auspuff auch nich grad.... =(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.