hardstyler Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hey hey...auch ich möchte mich jetzt mal kurz vorstellen. habe mir nach bestehen meines führerscheins ein türkisen civic eg3 gekauft und den gut fertig gemacht.tief,blau beleuchtet,andere felgen ..etc was man denn so macht =) im februar diesen jahres hat mir dann ne golf5 FAHRERIN! meinem baby ein ende gesetzt in dem sie mir die vorfahrt nahm.wirtschaftlichter totalschaden ... nach 2-3 wochen suchen hab ich meinen neuen gefunden. ein schwarzer honda accord cl3 mit 154ps,voll lederausstattung,alles elektrisch,sitzheizung,tempomat und dezent getunt vom vorgänger was heißt :alufelgen,sportauspuff, tieferlegungsfedern und nen kleinen spoiler...alles von postert tuning. hab zusätzlich die hinteren scheiben mit ner dunklen spiegelfolie getönt,blaue fußraum und innenbeleuchtung reingebaut und ich fahre seit kurzem mit Xenon ;-) will mir jetzt noch n bodykit aus america importieren aber dafür bräucht ich eure hilfe....dazu schreib ich aber n externen thread... hoffe auf ein gutes miteinander und freu mich von euch zu lesen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hey Hardstyler + Herzlich Willkommen in der Accord-Community Trauer für deinen zuverlässigen EG3 :( und gleichzeitig Glückwunsch zu deinem aktuellen CL3 :D Lass uns doch BITTE auch an der erwähnten Optik deines Accords teilhaben und zeig uns ´nen paar Bilder :p So denne...GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Tja die Golf-Fahre... wann sterben die endlich aus....:grummel: Na dann WIlkommen und viel Spaß hier.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Golf fahrer werden nie aussterben. Sind ja alle hoch überzeugt von ihren Dieseln und dann wundern se sich wenn man trotzdem mit Leichtigkeit wegzieht :D es macht aber immer wieder Spaß mit zu machen :auslachen: Schade um den schönen EG3 :( Viel Glück mit dem CL3 und rase nicht so :). Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! PS: wenn er ruhiger und leichter von der Hand gehen soll dann mach dringenst den fetten Baumwollfilter ausm Ansaugtrakt :D. Fotos bitte nicht vorenthalten.. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 herzlich willkommen... und wir wollen BILDER !°° :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HWI-Honda Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hello!!! Nice to see you! Please, we want pictures!!! *g* Zitieren tja...so ist das nunmal... :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 bilder folgen noch ...bin zur zeit bei meiner freundin aber sobald ich zu hause bin stell ich weche online...wenn ich dann noch rausgefunden hab wie das hier geht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 HIER findest z.B. eine passende Hilfestellungen zu dem Hochladen von Bildern in Beiträgen :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 das ja ma ne nette anleitung...vielen dank =) aber nach einsetzn meines letzten beitrags hab ich das shcon rausgefunden ...is ja hier leichter als in anderen foren. muss aber sagen das ihr voll nett seit und total hilfsbereit...find ich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 muss aber sagen das ihr voll nett seit und total hilfsbereit...find ich gut! Tja in der Honda-Familie isses halt so :).. Welcome von mir falls ich das noch nicht gesagt habe. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo und viel Spass an alle *Neulinge*!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 bilder von meinem cl3 könnt ihr im bilderbereich begutachten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 sagmal was isn das für ein sportpott den du drunter hast? greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 muss dazu sagen das der wagen mit den alus,sportauspuff,kleiner spoiler mit 3.bremsleuchte und die tieferlegungsfedern so bei meinem händler stand.der vorbesitzer mochte es dezenter und wollte ihn bisschen tunen und hat alles von postert tuning amchen lassen.steht postert auf den alus und dem auspuff drauf.... bin ehrlich ....hab noch nich davon gehört ^^ sehr laut is der auspuff auch nich grad.... =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.