Accord2005 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallöchen, hab mal bisschen die Zulassungszahlen aus Germany durchforstet und zusammengefasst 8) Ist nur mal so zur Info :D für diejenigen, die es vielleicht interessiert. Schon krass, dass Honda in 4,5 Jahren nur knapp 175.000 Autos verkauft hat. Das verdeutlich mal wieder, was wir für Raritäten fahren und nicht Autos, die man an jeder Straßenecke sieht. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Sind das nur Neuzulassungen oder auch wiederzulassungen.... ???nehme mal an neue... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Da sieht man mal wieder welche Autos länger halten und nicht jeden Monat in der Werstatt stehen liebe 2Buchstaben AG :D. Sind wa stolz drauf das es so ist. Würde auch sagen Neuzulassungen.. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Das verdeutlich mal wieder, was wir für Raritäten fahren und nicht Autos, die man an jeder Straßenecke sieht. genau.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Die Accords sind doch keine Raritäten. Schaut euch mal die Zahlen vom S2000 an. Das sind schon eher welche. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hy, das sind ja soviele ca. wie 2008 beim alten Modell,bedenkt man das die 30Edition noch lang verkauft worden ist 2008.Wie auch immer, keine Steigerung abzusehn,trotz neuem Modell.Liegt vielleicht auch an dem Lifestyle-Kombi als wie beim Vorgänger,der nicht so ankommt? Und keinen Legend zugelassen? Hauptsache weiterverkaufen den Legend, find ich ja gut, aber dann NSX streichen,S2000auslaufen müssen,wg.Euro Norm.:wall:Aber das bleibt ein Thema für sich. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Das sind alles NEUZULASSUNGEN. Echt krass die Zahlen, wenn man sich z.B. die Zulassungzahlen für den Golf/Jetta für dieses Jahr anschaut: Juli 09: 32.898 Januar 09 - Juli 09: 206.121 Die haben vom Golf/Jetta in diesem mehr verkauft als Honda in 4,5 Jahren von seinen ganzen Modellen zusammen :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 10 Legends??? 10??? Alter!!! 10 ich komme net klar! Ich habe mir eins von 10 Autos gekauft! Ach ja? Nen Ferrari? Nö nen Honda (ganz trocken sag*) :D:D:D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Dieses jahr noch garkeinen ;) Wenn ich mir überlege wie viele sich einen A6 kaufen der eh wieder abbrennt upps was verraten.. (Audi A6 Makke halt haben jetzt wieder 5 Autos zu stehen) für weit über 50 000 und der Legend alles an Board hat was es gibt und viel weniger kostet ist das schon traurig. Aber Das Image ist nunmal tragend heute. Man schaue sich doch um. Kaum einer redet vom Type R geschweige weiß was das ist. Aber WOW M3 M5 RS4 RS6 da weiß jeder bescheid und wenn er noch so wenig Ahnung hat. So ist das aber auch aufregen bringt nichts. Soll jeder kaufen was ihm gefällt und damit glücklich sein. Wenn Honda so weiter macht wird mein nähster wohl importiert. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Hy, Irgendwie will Honda immer länger an die Leine zumindest im Automobilbereich Kunden lassen. Legend mit Hybrid oder auch starken Diesel fehlen.Eigentlich Super Auto,liegt wohl am Motor. CR-V als Sondermodell ausschliesslich nur mit Automatik, was soll das denn,normalerweise doch umgekehrt.Dann noch limitiert, geht wie der 2.0 und verbraucht genauso. Angeblich ist kein FR-V mehr bestellbar, laut Motor-Talk:http://www.motor-talk.de/forum/frv-nicht-mehr-bestellbar-t2396921.html Kein S2000 mehr und NSX.Ja da war doch was:wall: Und England und Qualität,wenn man das glauben kann,was in Foren geschrieben wird.Civic und Co. Zuguter Letzt kein Accord Type -S als D-Tec,in Germany Neu nur CR-Z (und der aktuelle Insight),das passt nicht. Hmm...The Power of Dreams Ich mag trotz allem mein Accord. Bearbeitet 2. September 2009 von echoman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ..Und England und Qualität,wenn man das glauben kann,was in Foren geschrieben wird.. wohl der hauptgrund daß seit 2003 der accord wieder in good old nippon gebaut wird. bloß gut. mich kratzt das eh nich mehr was die hier in europa verkaufen. ich bleib auf jeden fall beim rhd:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hy, spannend wirds was mit den Legend als Nachfolger machen, wie der Civic als Nachfolger Designmässig zu topen ist.Ich denke das beim Accord einige Neuerungen kommen könnten,wie andere Felgen,Farben,erweiterte verbesserte Ausstattung und als Cross tourer. Bei den dürftigen Zahlen werden Sie sich was einfallen lassen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Hier mal wieder ein paar aktuelle Zahlen von August und September. Man kann im September schön sehen, wie die russischen Type-S und Exe eingeschlagen haben :D Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Sind das Neuzulassungen? oder generell alles was Fahrbereit in Deutschland rumgurkt? Die Zulassungszahlen stimmen beim Legend nicht hier in Aschaffenburg düst einer mit einem rum.. Wobei hab ihn vor 2 Monaten das letzte mal gesehn.. Ich hoffe er hat ihn net verkauft .. Sah schick aus das Monster :) Bearbeitet 14. Oktober 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Das werden Neuzulassungen sein. Wäre etwas unwahrscheinlich das es nur ein paar Accords gibt und auch nur 2 S2000. Aber gute Zahlen für Honda in DE. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hy, Danke für die Zulassungszahlen,wo gibts Die denn zu sehn? also doppelt soviel Accord,nicht schlecht. Doch was passiert in Zukunft mit dem Legend 2006rausgekommen,somit bald abgelöst?( Fr-V nur29?Insight,ich dachte wegen grosser Nachfrage auch in De.sind 159 nicht viel. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das sind alles Neuzulassungszahlen natürlich :D wäre ja traurig, wenn das die gesamten Zulassungszahlen wären, dann wäre Honda ja pleite :p Die Zulassungszahlen gibt es z.B. hier für alle Marken und Modelle ab 2005: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/index.cfm?pid=7324 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 So, wir haben bei den Accis endlich mal die 1.000er Marke geknackt :D Das haben wir bestimmt den RussenAccis zu verdanken 8) sonst kann ich mir den immensen Anstieg nicht vorstellen. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hy, also die Hälfte an Civic,Jazz Käufe eingebrochen?Versteh ich nicht:grummel: Keinen einzigen Legend, für was braucht man den noch, warum noch angeboten?Ich finde es gut, aber schade das das so ist. Fr-V gutes Konzept was keiner kennt, schätzt:( was versteht man unter sonstige,Honda jets etwa:D?( MFG danke fürs posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 So, hier mal alle Verkaufszahlen von 2009 :D Schön zu sehen wie die Abwrackprämie die Verkaufszahlen ein wenig explodieren ließ. Und bei den Accis kann man sehen, wie die Russen Type-S & EXE angekommen sind. Aber der Boom ist vorbei und es stehen immernoch hunderte Type-S und EXE wie Blei bei den Händlern rum :D und somit gehe ich stark davon aus, dass die Preise Mitte des Jahres auf 19.000 - 20.000€ fallen werden, denn dann sind die älter als ein Jahr. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Boah Okt. mehr Accord als Civic :repekt: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hy, nur über unseren Wiederverkaufswert mach ich Mir sorgen. Warum kaufen wenige nen Acci,trotz des Preises?Beim Vorgänger waren doch die Preise stabiler. Warum muss man sie so günstig verkaufen(verramschen).Vor nem Jahr waren die Preise ja noch passend. Zur Tabelle: kein einzigen Legend:schock:, und nur 1060 FR-V?:repekt: Was versteht man unter sonstige? Bin ja gespannt wieviel CR-Z da dann stehen werden... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also wenn ich mir die Anzeigen von Mobile.de ansehe. Sind die meisten dieser Accords Automatik :grummel: Aber der Boom ist vorbei und es stehen immernoch hunderte Type-S und EXE wie Blei bei den Händlern rum :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) versteh ich auch nicht. wer will bei so ner grossen Limo schon schalten :D Bearbeitet 14. Februar 2011 von kaefergarage.de zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) alle die nicht Faul sind, Schalten gern:D Bearbeitet 14. Februar 2011 von kaefergarage.de noch ein zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.