hellmi666 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich will ja nicht hetzen, aber wie kann man einen Opel Astra mit einem Honda Accord vergleichen? Aber zurück zum Thema. Für mich gibt es eigentlich nur ein Auto, allerdings zur Zeit nicht bezahlbar, deshalb den Accord, und das wäre der Chrysler 300C-Touring. http://www.chrysler.de/300c_touring/img/einstieg.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 wie kann man einen Opel Astra mit einem Honda Accord vergleichen? Vergleichen kann man die beiden wirklich nicht, da gebe ich dir Recht. Ich wollte auch nur mal meine Meinung äußern, daß auch ein Opel schick sein kann und Laune macht. Der Honda gefiehl mir auf den ersten Blick und nach der Probefahrt war ich begeistert. Bin ja markenoffen..........mittlerweile.;) Habe halt mit Opel wenig schlechte Erfahrung gemacht, aber allein die Ungewißheit, was mit Opel passieren wird, hat mich dazu bewegt mir auch mal andere Marken anzusehen. Nun ist eben mal der Honda Accord dran. Ich bin überzeugt, daß es keine schlechte Wahl ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich würde dann Audi oder Volvo fahren. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) also ich würde wohl nen Toyota fahren, die sind Qualitätsmäßig mit Honda auf Augenhöhe, aber halt nicht so Stylisch. oder Mitsubishi. Wenn es garkeine Japaner mehr gäbe hätte ich wohl einen Franzosen oder Itaka, weil die vermeintlichen Amis in EU ja auch zu viel mit z.B. Benz zu tun haben (Chrysler). Die Renaults und Fiats sind zwar mist, aber immer noch besser als was deutsches. von "Deutscher Wertarbeit" sind wir in meiner Familie alle restlos kuriert, egal ob BMW oder Volkswagen. Leider bestätigt der blöde Golf meiner Schwester auch immer wieder unsere Einstellung, dieser miese Schrotthaufen. Deutsche Autos sind einfach nur: Design von gestern, Technik von heute, und Preise von übermorgen! Bearbeitet 7. September 2009 von NavyAcci Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olik Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 also, es ist jetz mein zweiter und wieder ein Honda. Mich würden vielleicht andere interessieren, doch ich habe nichts an honda auszusetzen. Wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir den neuen accord Type S holen, Design ist eben alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Das Infiniti G37 Cabrio würde mir auch noch gefallen, aber man müsste vorher mal eine Probefahrt machen... http://www.infiniti.ch/deu/g37_cabrio.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Vor meinem Accord habe ich immer Toyota gefahren. Trotzdem fand ich die Accords und die Marke Honda sehr schön und sportlich. Toyota ist qualitativ im Vordergrund. Das Design ist selten schön. Honda ist dagegen ein völlig anderes Konzept. Ich bin auf Honda gestoßen als ich einen neuen gesucht habe. Toyota Avensis finde ich nicht jugendlich. So alt bin ich nicht um einen zu fahren. In einen Benz oder BMW kriegen mich keine 10 Männer rein obwohl die Mehrheit meiner Kumpel die besagte Marke besitzt und ständig über irgendwelche Probleme heult. :auslachen: Mein alter Toyota Carina hat über 12 Jahre und über 260tkm auf der Uhr und bestitz immernoch den originalen Auspuff, die Bremslampen sind original. Nicht einmal die Radlager musste ich wechseln. Lediglich alle 10-12 tkm das Öl und 2-mal den Zahnriemen. Die üblichen Sachen halt. Meine Schwester fährt meine "Rina" heute weil ich das Auto nie verkaufen konnte. ;) Mit dem jetzigen Honda bin ich sehr zufrieden. Optisch gefällt er mir gut und was die Zuverlässigkeit angeht, muss ihm noch Zeit geben um sich zu beweisen. Wenn es HONDA nicht gäbe, würde ich eindeutig entweder: TOYOTA LEXUS fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Deutsche Autos sind einfach nur: Design von gestern, Technik von heute, und Preise von übermorgen! Wow da hat einer Luft gelassen^^ ich bin auch super zufrieden mit meinem, nicht das ihr denkt ich will mir was anderes anschaffen ;) Saab find ich die neuen sehr hübsch, wenn Koeniggseck die Firma wieder auf Vordermann gebracht hat, dann könnte ich mir einen vorstellen, jedoch nicht mit GM-Technik. Aber vor Italienern würde ich schon deutsche bevorzgen und vor deutschen Franzosen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hdwenner Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Moin,also ich will mich ja nicht unbeliebt machen,aber ich würde Opel fahren wie schon 30 Jahre vor meinem ACCI. Aber ich bin froh und glücklich mit meinem SUPERACCI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Deutsche Autos sind einfach nur: Design von gestern, Technik von heute, und Preise von übermorgen! Wow, wenn nur AUDIBILD auch so denken würde:D Die sind ja schlimmer wie die Chinnesen was das Ideenklauen angeht, aber uns hier als neue Erfindung präsentieren:D jedoch nicht mit GM-Technik. Was hast den gegen GM?? Hattest du schon einen oder wenigstens etwas Erfahrung mit denen? Also ich kann da nix schlechtes sagen aus Erfahrung. Durfte 3 Jahr GM Technik spazieren fahren:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Chrysler C300 ist ne Alternative. Supercooles Auto Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Naja wenn GM so toll ist warum pleite? ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich denke pleite wegen dem design. die haben ja seit jahren nix optisch tolles rausgebracht. Außer Corvette. Aber wie gesagt technisch fand ich die top und meine Vette war bj.96, die neuen sind noch besser. Schau doch wie die Corvette beinah alle schlägt und das mit der Z06, die ZR1 setzt da noch einen drauf. Ich werd später sicher wieder Vette fahren, wenn die ZR1 oder die Z06 billiger geworden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Naja wenn GM so toll ist warum pleite? ;) Chrysler ist nicht GM.... Die Frage kann sich doch mittlerweile fast jeder Konzern fragen.... Honda hat bisher Glück gehabt. Zwar einen Gewinneinbruch von -96% aber es werden gerade noch schwarze Zahlen (Net Income 7.5billionen Yen) geschrieben (Quelle: world.honda.com) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich würde bei den japanern bleiben,nissan,toyota,mazda u.s.w. vom deutschen markt audi,bmw u benz keine franzosen und Italiener auch ungern auf garkeinen fall VW das wäre das schlimmste was auch geil ist was aus ami land aus denn 70´jahren Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) 1.Mitsubishi Galant. 2.Toyota Celica 3.Nissan 350Z / Sykline R33 Auf garkeinen fall Mercedes und schon garkein Audi. Auch BMW war nicht der Hit zu viele Kinderkrankheiten aber wäre an 4ter Stelle. Werden alle sagen was wieso kein Audi? Sage wer 1x son Wagen repariert hat weiß was ich meine. Wer darauf gelernt hat kennt es nicht anders aber was Audi macht ist nicht mehr lustig. Bearbeitet 8. September 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Die alten Amis sind auf jedenfall richtig geile Schlitten! Vorallem der SS, weiß jetzt nicht was des für einer ist, den find ich am schönsten. Auch Chevrolet glaube oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ...2.Toyota Celica... Bin ich vor dem Acci gefahren (siehe Galerie). War ein sehr feines Auto. Aber aktuell hat Toyota ja auch nichts interessantes im Programm. Einen Gebrauchtwagen als Alternative zum Acci könnte sein: BMW 5er E60 Lexus IS XE2 Opel Insignia Passat CC Preise der Autos kenne ich aber nicht genau. Das wären nur so meine ersten Ideen nach was ich schauen würde. Wenn sich meine Freundin für ein großeres Auto entscheiden würde, dann wäre ich sicher wieder Coupéfahrer. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich denke dan wäre die wahl wohl auf nen mitsu gefallen galant oder nen lanzer, wenns nach meinem frauschen ginge ein schwarzer galant kombi. wobei ich von einem mazda 6 auch nicht abgeneigt wäre. benz bleibt wohl weiterhin ein traum (aber nur ne alte s-klasse) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 1. Nissan 350Z ab Baujahr 05 2. Lexus GS 430 o. 300 ab dem Baujahr 06 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Hatte auch überlegt Coupe. Bin vorher E36 Coupe IS AVUS gefahren schwarz ^^ und die Wahl stand zwischen Opel Astra G Coupe 2,2 o. Turbo, Mitsubishi Galant 2,5 V6 oder Accord. Da mir der Accord sehr gut gefallen hat (vor 1nem Jahr mal 1 Monat gefahren) und man nie wissen kann ob man Platz braucht viel die Entscheidung auf Honda. Gegen ein Coupe wäre ich auch nicht abgeneigt sollte aber lang und flach sein :D Dieses Jahr muss der Accord herhalten. Ab nähstes Jahr werde ich mich dann umschauen Richtung Supra/Skyline. Sone kleine Fahrmaschiene für besondere Zwecke :D Wer weiß wie lange es noch Sprit gibt ^^ Naja die S Klasse wird nicht lange ein Traum bleiben. Weiß nicht welche du meinst die 98iger schmeißen sie dir für lau nach wie den 7er. Leider braucht man sehr viel Kleingeld wenn was ist. Richtig schicker Celica ist ja auch ein bezahlbares Auto aber das Rot schwarz sieht sehr sehr schön aus. War der 143iger Toyota oder? Bearbeitet 9. September 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Richtig schicker Celica ist ja auch ein bezahlbares Auto aber das Rot schwarz sieht sehr sehr schön aus. War der 143iger Toyota oder? Danke für die Blumen. Ja, das war eine Celica S mit 143 Pferdchen. PS. Es heißt die Celica. ;) @Midicat Der Galant ist auch super mit seinem Haifischmaul Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Die alten Amis sind auf jedenfall richtig geile Schlitten! Vorallem der SS, weiß jetzt nicht was des für einer ist, den find ich am schönsten. Auch Chevrolet glaube oder? Chevrolet Camaro SS. http://www.seriouswheels.com/pics-1960-1969/1968-Chevrolet-Camaro-SS-396-blue-h-nf.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Genau Vitamin! Nur als Coupe nicht cab. sabber*:party1::gitarre Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Vorab find ichs erstmal reichlich hohl hier Wagen zu nennen die 3 Klassen über dem Accord angesiedelt sind. *Utopie aus* Als nächstes würd ich mir in jedem Falle auch Lexus anschauen, bauen zweifelsfrei Super Autos und hat auch den Effekt das nicht an jeder Ecke einer steht. Ansonsten gefällt mir der neue/aktuelle Mazda 6 ganz gut und der Saab 9-3 Sport Combi . Darüber hinaus auch der 3er Bmw Touring, allerdings unterliegt der wie viele andere Kombis leider auch, der Tatsache das es mehr ein Lifestyle Kombi ist. Der Platz lässt klar zu wünschen übrig. Toyota wäre evtl auch ne überlegung wert, den alten Avensis fand ich etwas bieder, der neue hingegen sieht nicht schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.