platin777 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Ich finds eig. ok wie der thread bisher läuft. Man kann ja klar unterscheiden welche Autos Wunschautos sind und welche man sich wirklcih holen will/kann. Ausserdem fährt man ja nicht sein Lebenlang in der selben Klasse. Ich hab in der Klein-/ bzw. Kompaktklasse angefangen. Ist mein erster Mitteklassewagen. Geht ja um was wenn nicht Honda und nicht um welche Klasse bzw. Modell ;) Und es geht nicht um einen Vergleich mit Honda/Accord Bearbeitet 9. September 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Vorab find ichs erstmal reichlich hohl hier Wagen zu nennen die 3 Klassen über dem Accord angesiedelt sind. *Utopie aus*... Ich verstehe wie du das meinst. Aber wenn ich nicht so viel km fahren würde wie momentan, hätte ich auch kein Problem ein Auto zufahren was bissel älter ist und ein paar km mehr drauf hat. Da ist man beim gleichen Preis schnell eine Klasse höher. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 @ RaZeR86: S-Klasse Baureihe 140 (1991 bis 1998), weiss das man da ne menge kleingeld brauch, deswegen ja traaum ;) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Krame den Thread mal wieder hervor. Bei mir wären es: 1) Saab 9-3 SportCombi (wobei ich auch gespannt bin auf den neuen 9-5, der aber mit 5m etwas arg gewaltig wird) 2) Volvo V70/S80 (der nächste S60 verspricht auch sehr sexy zu werden) 3) bitte nicht hauen ;), aber ich hab neulich im Skoda Octavia RS (Facelift-Modell, 170 PS Diesel mit DSG) und war positiv überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 3) bitte nicht hauen ;), aber ich hab neulich im Skoda Octavia RS (Facelift-Modell, 170 PS Diesel mit DSG) und war positiv überrascht :motz::gayfight: Warum ausgekrammt ist doch noch gar net so alt?! Die Schweden find ich auch ok. Vorallem jetzt wo ein richtiger Autohersteller Saab übernommen hat ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Würde dann einen Mitsubishi Evo VII fahren;) Hatte eh mit dem Gedanken gespielt, aber dann bin ich doch bei Honda geblieben und es ist der ATR geworden:cool: Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Girl Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wenn es den Acci nicht geben würde...Hmmm... Ich denke es wäre folgende... 1. Porsche Cayenne/911 Turbo 2. Audi R8 3. Mazda RX8 4. Nissan 350Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 @Accord-Girl, da hast du dir natürlich nur Autos in der Accord-Preisklasse rausgesucht. Vor allem die ersten Beiden :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Träumen ist ja net verboten ;) Also wenn wir schon so anfangen dann hätte ich gern ne Skyline oder nen anderen Super-Nissan RHD versteht sich von selbst! Ne Supra würde es auch tun, aber dann bitte Bi-Turbo^^ Gegen nen alten Ami hätte ich auch nichts. Warum du nen R8 haben willst entzieht sich allerdings meinem gesunden Menschenverstand Was würdest du denn fahren, das du dir auch leisten könntest, Accord Girl?^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Girl Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Was würdest du denn fahren, das du dir auch leisten könntest, Accord Girl?^^ Ich denke, dann wäre es ein kleiner MX5!!! Ist ne süsse Knutschkugel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 eine dicke Berta 8) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 r8 is wirklich nichts halbes und nichts ganzes. für die großen jungs zu wenig power, sieht aber aus wien stier. da lieber fürs geld ne ordentliche viper oder corvette. btw ^^: meine favouriten, wenns der acci ne geworden wäre: civic (ej9 oder höher) mitsu galant (dann aber der v6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 350z hintermir...Motortausch nach 80Tkm! Mitsubishi Outlander wollte ich gern für meine Alpenreisen aber als ich mitbekommen habe dass da ein VW Motor drinsteckt war für mich das Thema erledigt. :schock: Ich würde wahrscheinlich ein Mazda 6 Kombi fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 civic (ej9 oder höher)Waren das nicht diese einen geilen Autos? Ach ja Honda hießen die. Schade das es die nicht mehr gibt ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 stimmt,sorry dann wäre ich wohl fußgänger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 - Mitsubishi Galant - Audo A3/A4 - oder'n schönen LADA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Audo A3/A4 xD ich glaub das war nen Verschreiber früher bei Audi eig. sollte des Audo heißen. :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bilder sagen mehr wie tausend Worte;) http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200711/2008-ford-focus-st-10_460x0w.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Chrysler 300c Mitsubishi Galant Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich würde eine Mercedes C-Klasse oder einen Lexus fahren. Mitsubishi Galant Den bauen sie doch für Europa gar nicht mehr? Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBen Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Wenn ich genügend Kohle hätte auf jeden Fall wieder Audi (hatte bereits mehrere Audi 80 sowie nen TT). Aber solange die Japaner nicht nur gute, sondern auch schöne (Acci) Autos bauen, werd ich mich da bedienen :) z.b. Toyota hat ja nichts wirklich tolles im Angebot...ausser evtl der Auris. Hauptsache man fixiert sich nicht ausschließlich auf eine Marke....da stößt man schnell an Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) wenn ich damals den accord nicht zufällig beim HH gesehen hätte dann würde ich jetzt so einen haben, war damals meine erste wahl gewesenhttp://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/ddb1972/img_1992.jpg obwohl mir der neue auch ganz gut gefällt Bearbeitet 18. Dezember 2009 von E.Krieger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) dann würde ich jetzt so einen fahren. Aber wir haben uns dann doch für einen Honda entschieden.:)) Bearbeitet 28. Mai 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.